Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Königsplatz München - Propyläen

Königsplatz München - Propyläen

1.783 27

Michael Fischlein


Basic Mitglied, München

Königsplatz München - Propyläen

Das Foto wurde 2003 zur Vorprimiäre des Kinofilms "Terminator III" aufgenommen.
Kamera: Powershot G2 Stativ
Einstellungen: ISO 400, Belichtung 1/10, Blende 2,2

Die Farben wurden durch die künstliche Beleuchtung erreicht. Am Bild wurde bis auf dem Rahmen keine weitere Nachbearbeitung durchgeführt.

Wäre schön den einen oder anderen Kommentar zu diesem Bild zu bekommen.

Kommentare 26

  • Michael Fischlein 15. September 2003, 8:11

    Danke für die Anmerkungen.

    Michael
  • Holger Karl 14. September 2003, 9:18

    der kritik möchte ich noch hinzufügen, dass die aufmachung als souvenirpostkarte für mich keine besondere wertschätzung fürs bild vermittelt. skip, ho.
  • Harald Freis 14. September 2003, 9:18

    PRO !
  • Mats Vanselow 14. September 2003, 9:18

    Contra... überzeugt mich in der Gesamtheit nicht.
  • Alexander M. 14. September 2003, 9:18

    contra
  • Andrea Fries 14. September 2003, 9:18

    Eigentlich ein schönes Bild,
    Jedoch der Rahmen mit Schrift gefällt mir nicht und auch das Bildrauschen ist mir für ein Galeriebild doch einen Tic zu heftig.
    contra
  • Andre Hellmich 14. September 2003, 9:18

    contra

    Gruß André
  • Marion Baermann 14. September 2003, 9:18

    Tolles Motiv, Farben klasse.
    Das mit dem Rauschen stimmt. Leider etwas heftig.
    Der Rahmen mit der Schrift ist mir zu aufdringlich.
    Skip.
  • Maximilian Bechteler 14. September 2003, 9:18

    Yippieh, mein Lieblingsplatz in München...


    Was mich ein bisschen stört: die Laterne hätte ich evt. rausgestempelt und ein bisschen viel Text im Rahmen.
    Ansonsten aber phantastisch!
    Vielleicht kannst Du´s ja noch einmal bearbeiten?
    Gruß aus der Münchner Nachbarschaft,
    derMaximilian
  • Frank Stefani 14. September 2003, 9:18

    Contra - und manche Dinge werden nicht dadurch falsch, dass Herr Scaudon sich einfach nicht damit abfinden kann, dass sie legitim sind.

    Gruß, Frank
  • Dalli Klick 14. September 2003, 9:18

    contra
  • Martin K 14. September 2003, 9:18

    pro
  • Serdar Ugurlu 14. September 2003, 9:18

    Für die perspektivischen Verzerrungen kann der Bildautor nix, die Farben kommen gut dennoch denke ich es fehlt irgendwas.

    Es streichelt meinen Augen irgendwie nicht.....

    Gutes Foto aber wie gesgt der Augenknuddelfaktor ist für mich nicht gegeben :-)

    Ausserdem stört das Rauschen hier sehr....

    Wie immer wenn ich Vote ist es ein Bauch VOTE diesmal ein Bauch COntra...
  • S. Scaudon 14. September 2003, 9:18

    manche dinge muss man nicht mitmachen....nur weil bestimmte dinge "öfters" passieren, heißt es nicht, daß es richtig ist, von daher eine schlechte begründung für ein SELBSTVORSCHLAG.....CONTRA
  • Georg Banek – 1 14. September 2003, 9:18

    Unten schneiden und ein paar Schritte nach links... dann ja. Contra.

Informationen

Sektion
Klicks 1.783
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz