Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mirko Tikalsky


Basic Mitglied, Radeberg

Königspalast in Luang Prabang, Laos

Luang Prabang, die alte Königsstadt am Mekong wurde 1995 zum Weltkulturerbe erklärt. Es gibt
unzaehlige kleinere und grössere buddhistische Tempel und Klöster. Hier findet man noch
buddhistisches Leben, wie es schon seit Jahrhunderten hier praktiziert wird.

Dieses Bild zeigt den ehemaligen Königspalast. Heute befindet sich das Nationalmuseum in diesem
Gebäude. Das Bild wurde früh morgens bei Nieselwetter aufgenommen, deshalb ist es von
den Farben eher flau geraten...

Details am Wat Nong Sikhounmuang, Luang Prabang, Laos
Details am Wat Nong Sikhounmuang, Luang Prabang, Laos
Mirko Tikalsky

Khouang Si Wasserfall, Luang Prabang, Laos
Khouang Si Wasserfall, Luang Prabang, Laos
Mirko Tikalsky

Wat Phou, Champasak, Laos
Wat Phou, Champasak, Laos
Mirko Tikalsky

Kommentare 1

  • Karsten Rummel 21. Januar 2006, 10:40

    Hallo Mirko, finde die Farben nicht flau. Aber ein Schritt weiter links wäre nicht schlecht gewesen um den Palast voll abzubilden. Aber hinterher ist man ja meist schlauer. VG Karsten