Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Arno F


Pro Mitglied, hier und da

Königskobra

ophiophagus hannah

Kommentare 12

  • Michel Seitz 30. April 2015, 16:47

    Wow, da sitzt die Schärfe, wo sie sitzen soll und die Bildgestaltung ist 1A!
    lg Michel
  • irene de navarro 30. April 2015, 15:59

    unter einem königlichen baldachin
  • Maro D. 30. April 2015, 14:09

    TOP!!!!
  • Meinrad Merz 18. April 2014, 19:50

    Eine sehr interessante Bildgestaltung und ein sehr sauberen Schärfe Fokus.
    Herzliche Grüsse. Meinrad
  • irene de navarro 13. Oktober 2013, 17:45

    da bin ich aber froh, dass sie
    deine kamera nicht für eine echse gehalten hat
  • Arno F 13. Oktober 2013, 11:16

    Danke allen, fürs kommentieren und anschauen.

    Michael,
    die Schlange ist eine Legende, sie verhält sich eher ruhig, nicht aggressiv.

    Peter,
    der Lichtpunkt ist eines der grünen reflektiernden Blätter, wie oben.

  • Udo Ludo 13. Oktober 2013, 10:56

    Narbungen.
  • Peter Noll 13. Oktober 2013, 8:47

    Bildgestaltung,Schärfe und Schärfeverlauf sind hier meiner Meinung nach gut gewählt.Intressant finde ich das keine Reflektionen auf der Haut zu erkennen sind.Der Sinn des Lichtpunktes rechts im Bild würde mich Intressieren.Wenn hier keine Glasscheibe zwischen Mensch und Schlange vorhanden war meinen Respekt.
    Gruß
    Peter
  • Bergit Brandau 12. Oktober 2013, 11:51

    Das Schlangendach. :-)))
    Gefällt mir riesig gut!!!
    Gruß Bergit
  • va bene 11. Oktober 2013, 20:17

    huch - anklicken und erschrecken
    sehr gut
  • EWi sLichtbild 11. Oktober 2013, 18:31

    Durch das harte punktuelle Licht und die gezielt gesetzte Schärfe wird der zur rechten Bildseite wandernde Blick immer wieder zum Schlangenkopf zurückgeführt. Eine interessante Bildgestaltung.
    Gruß EWi
  • fotomikke 11. Oktober 2013, 16:09

    Boahhh..., das ist ja mal eine klasse Aufnahme!

    Sehr gut erwischt die, hoffentlich nicht giftige, Schlange.
    Auch die Bildgestaltung und den Schärfeverlauf finde ich sehr gut gelungen.

    Gruß
    Michael

Informationen

Sektion
Ordner Habitat civilization
Klicks 462
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten