Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Snapshots-Style by D.H.


Free Mitglied, Duisburg

Kommentare 28

  • Stefan.Pauels 11. November 2013, 17:08

    Ganz tolles Makro!!!!
    LG Stefan
  • Gerhard Haaken 14. Mai 2013, 20:44

    zuerst einmal die gleiche Frage wie Sandra, warum so klein, so ein schönes Makro musst du nicht auf einer Briefmarke verstecken. Sehr gute BQ.

    LG Gerhard
  • ak2311 13. Mai 2013, 15:31

    Ein wunderschönes Makro mit gelungener Bildaufteilung.
    Gruß Anne
  • Daniel Kopsch 13. Mai 2013, 12:29

    Sehr schöne Raupe, nur warum so klein ?
    lg daniel
  • Wandersylvio 12. Mai 2013, 22:32

    Die Raupe ist klasse. Schön scharf und guter Bildaufbau.
    VG, Sylvio
  • Andrea Potratz 29. April 2013, 19:38

    Einfach große klasse.
    Herrliche Farben und die Schärfe passt.
    LG Andrea
  • izoll 28. April 2013, 6:28

    sehr schönes macro!
    LG Ivana
  • hammer Nr.1 26. April 2013, 23:17

    ein wunderbare Aufnahme
    LG Rolf
  • Beilano54 24. April 2013, 17:27

    wahnsinnige Schärfe und klasse Hintergrund eine richtig klasse Aufnahme!! Lg Günter
  • Jockel-Zwockel 24. April 2013, 14:53

    Na die Raupe hat ja mal prächtige Farben aber von einem König kann man das ja auch erwarten *grins* tolles Bild.

    LG Jockel
  • emen49 24. April 2013, 7:11

    Ein super scharfes Makro mit schönen Farben!
    VG Marianne
  • ah13 22. April 2013, 10:36

    Sehr schön diese Farben und die Freistellung. Etwas größer wäre schön!
    LG
    Andreas
  • g.j. 21. April 2013, 19:22

    leider etwas klein, aber ansonsten ein tolles bild in einer wunderbaren schärfe, farben und sehr gelungen die bildgestaltung!
    lg, gerti
  • Beat Niederhauser 19. April 2013, 13:20

    Super schönes Makro festgehalten.
  • Gaby Falkenberg 19. April 2013, 10:56

    Ganz excellentes Makro!
    LG.Gaby
  • Irina Born 18. April 2013, 20:33

    Also ich bin ja begeistert, bisher hatte ich mit Raupen nie Glück. Warscheinlich fehlt mir dazu die extra Brille..lach.
    Wenn das Foto nun noch ein wenig größer wäre, dann wärs absolut optimal!!!
    lg irina
  • Natur RB 18. April 2013, 18:52

    Ein sehr schönes Makro der tollen raupe. Man würde sich das foto nur größer wünschen damit wirkt es viel besser !!!! Gruß reinhard
  • Michel Arnoux 18. April 2013, 18:44

    Je trouve ce cliché magnifique, Bravo.
    Bisous, Michel
  • Marko König 18. April 2013, 18:01

    Feine Aufnahme.
    Viele Grüße,
    Marko
  • Fotofroggy 18. April 2013, 17:28

    Als Raupen schön bunt,später eher unscheinbar.Gelungenes Foto!
  • Melanie Murz 18. April 2013, 13:51

    Eine tolle Aufnahme in Farben, Schärfe und Schnitt. Toll LG Melanie
  • Fischauge68 18. April 2013, 13:25

    Kleine Dinge ganz groß, das zeigst du uns.
    Wunderbares Foto in Quali und Farbe.
    LG Heike
  • Vogelfreund 1000 18. April 2013, 12:12

    Ich finde das Klasse , auch wenn es ein wenig Klein ist.
    Ist das schon aus diesem Jahr?.
    gruß franz
  • Susann K. 18. April 2013, 11:44

    Fein die Fressmaschine aber es ist oder wird mal ein Braunwurz Mönch......die Frasspflanze und die fehlenden schwarzen Punkte in den beiden oberen gelben Segmenten weisen darauf hin. Aber beide Raupen sehen sich sehr ähnlich aber den genannten Dingen sind die Bauchbeine bei der erwachsenen Raupe auch andersfarbig, Diese hat gelbschwarze und die von der Königskerze schwarzweiße.

    Lieben Gruß
    Susann
  • Hofmann Kurt 18. April 2013, 11:08

    Klasse Makro mit toller Schärfe und Farben.
    LG Kurt

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 421
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 3.7
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 88.8 mm
ISO 250