Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

pikTschAs


Free Mitglied, Gladbeck

Königskerze

Das Bild ist bei meiner ersten Foto-Tour entstanden, als ich meine Nikon D5000 eingeweiht habe. Leider war es wie im Herbst so oft stark bewölkt, sodass das Licht nicht so schön war.

Kommentare 2

  • pikTschAs 13. November 2013, 1:02

    Das Bild ist an einer Brücke entstanden. Das was du meinst ist das Brückengeländer. :) Aber hast schon recht, es lenkt etwas vom Motiv ab. :)
  • Wolfgang Stief 12. November 2013, 20:20

    Konstruktive Kritik: Den Hintergrund finde ich nicht so gelungen. Im unteren Bereich ist ein Fensterrahmen? oder was auch. Das lenkt das Auge vom freigestellten Hauptmotiv ab.

    LG Wolfgang

Informationen

Sektion
Klicks 534
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 46.0 mm
ISO 400