Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anne1956


Free Mitglied

Königsgeier

Berliner Zoo - Pfingsten 2014

Kommentare 6

  • Jens A. Deichmüller 9. Juli 2014, 20:45

    ... wie schon geschrieben der ISO- Wert - trotzdem ein schönes Portrait
    LG Jens
  • Beate1982 19. Juni 2014, 10:26

    Hi Anne,

    auch diese Aufnahme ist sehr schön.
    Iso hätte ich bei den guten Lichtverhältnissen wieder bei max. 400 angesetzt.
    Je höher die Iso, desto höher das Rauschen.

    LG
    Bea
  • Irene und Nadine 18. Juni 2014, 22:10

    Schönes Portrait,tolle Nähe!
    LG Irene und Nadine
  • Anne1956 18. Juni 2014, 22:07

    Danke für die guten Tipps, bin halt noch am Lernen - und das in meinem Alter.... aber man lernt ja bekanntlich nie aus. Deshalb werde ich beim nächsten Foto-Ausflug speziell darauf achten.
    LG Anne
  • Bernd -Berny- Spangenberg 18. Juni 2014, 21:26

    Auch hier hast Du einen klasse Schnitt gewählt,was die ISO angeht,schliesse ich mich " rolbre an,etwas sehr hoch ausgefallen,deine Isowahl,daher das Rauschen.

    Gruss Bernd
  • rolbre 18. Juni 2014, 20:41

    die Fotos aus Berlin sind alle mit sehr hohen ISO-Werten aufgenommen die Verschlusszeiten zeigen, dass das nicht nötig war.
    Gruß Roland

Informationen

Sektion
Klicks 214
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5200
Objektiv Tamron SP 70-300mm f/4-5.6 Di VC USD (A005)
Blende 8
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 300.0 mm
ISO 6400