Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
379 7

Th. Jäger


Free Mitglied, Köln

Kommentare 7

  • Rebekka Krummenacher 22. April 2009, 20:29

    Den Rahmen finde ich spannend - ein Unschärfe-Rahmen finde ich mal eine interessante Alternative - gut gemacht!
    Zur Bildeinteilung fällt mir (natürlich, Du kennst mich ja) was ein: Die Bank nicht ganz so sehr am unteren Rand würde mir besser gefallen, sozusagen ein bisschen Luft darunter lassen ... gerne mehr und genaueres beim nächsten Treffen - Du weisst, ich kann das kritisieren nicht lassen ;-)
    LG Rebekka
  • G.F. Albrecht 15. Januar 2009, 19:37

    Nun, Thomas. Dafür braucht man kein Photoshop. Rahmen sind ja letztendlich Geschmacksache. Ich persönlich mag sie nicht so. Wenn, dann nur dezent.
  • Th. Jäger 14. Januar 2009, 18:26

    Verzeiht mir meine "Rahmenkunst", ich wollte doch nur mal zeigen, daß ich auch Photoshop nutze.
    Gruß Thomas
  • G.F. Albrecht 13. Januar 2009, 2:17

    Hi Thomas, lange nichts von Dir gesehen. Allerdings gefällt mir der Unschärferahmen nicht. Das Bild selbst könnte etwas kontrastreicher sein. (Nix für ungut)
  • KooKoo 12. Januar 2009, 11:13

    der rahmen nimmt mir zu viel weg, denn das ist ein sehr schönes und mit guter quali fotografiertes werk.

    lg conny
  • Björn M... 10. Januar 2009, 23:02

    Für mein Empfinden lenkt der Rahmen zu sehr vom Bild ab.
  • Christine Ge. 8. Januar 2009, 21:38

    Eine romantische Stelle im Wald ... Die feine Stimmung hast Du wunderbar erfasst.
    Gruß Christine

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 379
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz