Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mirjam Und Frank


Free Mitglied, Schwerin

Kommentare 13

  • Jessica Rossian 13. August 2006, 11:40

    Sehr sehr schön!
    LG Jessica
  • Hanne L. 12. August 2006, 16:05

    Entspannung pur! Das Foto erzeugt Urlaubsvorfreude ...
    Liebe Grüße, Hanne
  • delirium tremens 3. August 2006, 18:48

    Very good!
    lg Irina
  • Rolf Bringezu 3. August 2006, 10:13

    Eine gewaltige LAndschaft , sehr gut ins Bild gesetzt.

    VG Rolf
  • Arnd U. B. 2. August 2006, 14:28

    Das einsame Entlein macht sich wunderbar...irgendwie gehoert es einfach in das Panorama.
    LG vom Gardasee Arnd
  • Trautel R. 2. August 2006, 7:20

    eine fantastische aufnahme, die sehr viel ruhe auf mich ausstrahlt.
    lg trautel
  • Der Westzipfler 1. August 2006, 21:22

    Um den ranken sich ja etliche Legenden, wie man hört. Von wegen Nazigold und so. Beindruckenden schöne Aufnahme. Tolle Naturkulisse und super klares Wasser. Lustig finde ich auch die einsame Ente im VG! Habt Ihr ganz prima festgehalten.

    GLG aus Aachen, Markus, der nach 3 Monaten wieder online ist 8-))... ENDLICH!!!
  • V. Munnes 1. August 2006, 20:45

    .............ach wie fühlte sich meine Mutter !?
    wie ich sie hier umhergerudert habe........*ggg*
    Es gibt schon schöne Ecken, aber dennoch bleibe ich in meiner Nähe und entdecke auch immer neue Bildblicke ! ;- )))))


    vlG----aus Schwerin------volker-<
  • Lady Edel 1. August 2006, 17:37

    Traumhafte Aufnahme.
    LG
    Edel
  • Micha L Weinmann 1. August 2006, 16:15

    Spätestens nächstes Jahr guck ich mir DEN auch mal an.
    LG Michael ;-)
  • UFotografie 1. August 2006, 14:10

    Sieht nach purer Erholung aus.

    Gruß
    Uwe
  • AL Brecht 1. August 2006, 14:08

    is, glaub ich, ziemlich tief, der königssee...so, wie das foto...und die ente hat sich hoffentlich nicht verschwommen :-)
  • Simone R. 1. August 2006, 13:57

    süße ente ;-)
    ich mag die ruhe, die das bild ausstrahlt !

    lg simone