Zurück zur Liste
Königsberger Klopse

Königsberger Klopse

1.270 4

Macrolady


kostenloses Benutzerkonto

Königsberger Klopse

selbstgemacht :)

Kommentare 4

  • Macrolady 29. Juli 2007, 16:37

    Nein Tinchen, natürlich nicht.. :)

    Und wegen den Kommentaren sehe ich das genauso wie Du... aber Kindergarten ist da ein gutes Stichwort ;)
  • Frechdax . 28. Mai 2007, 15:14

    sieht auch lecker aus bei dir, ich hoffe du hast nix gegen das Verlinken meines Zubereitungsbildes.. ;-)


    @Nico Ra., Königsberger Klopse ist eins der anspruchsvollsten Essen, wenn man es nicht 0815 im Kindergarten serviert.
    Und außerdem solltest du vielleicht etwas toleranter sein.
    Genau wie du @Ja Schachtschabel.
  • Ja Schachtschabel 27. Mai 2007, 17:11

    Was will man uns damit sagen?????
    Gefällt mir nicht!!!

    Jan
  • Ralf P.H. Schmidt 27. Mai 2007, 17:02

    knurr, den könnte ich jetzt verdrücken, aber muss noch zwei Stunden warten. ((-;
    Ciao Ralf