Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Königsberg in Bayern

Königsberg in Bayern

2.056 4

Knoppers07


Free Mitglied, Lauter

Königsberg in Bayern

Kennen Sie überhaupt Königsberg?
Eine romantische Kleinstadt wie aus dem Bilderbuch — ein Fachwerk–Ensemble von europäischem Rang, das vom großen Touristenstrom bisher noch verschont wurde — eingebettet in die typisch fränkische Landschaft aus Fluren und Wäldern, Tälern und Hügeln. In der historischen Altstadt, die insgesamt unter Denkmalschutz steht, hat jedes Fachwerkhaus seine eigene Geschichte, wird das reiche städtebauliche Erbe liebevoll erhalten, verschmelzen Vergangenheit und Gegenwart zu einem harmonischen Ganzen. Ein Ort zum Wohlfühlen und Atemholen, wo Wegerich und Krähenfuß noch aus alten Pflasterfugen sprießen dürfen, sich Weinspaliere an den Fassaden der sorgfältig renovierten Häuser hochranken, wo Geschichte spürbar ist.

Kommentare 4

Informationen

Sektion
Klicks 2.056
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON 1 J2
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 11.4 mm
ISO 100