Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Jäckle


Pro Mitglied, aus der Nähe von Stuttgart

Königsbau

~ Stuttgart ~

http://www.wolfgangjaeckle-foto.de/

Kommentare 10

  • Otto-Hans 16. Mai 2014, 23:28

    +++ Sehr gute Aufnahme + Einen freundlichen Gruß aus Barcelona +++
  • Teamworks 14. Mai 2014, 8:45

    noch in Erinnerung, nur mit mehr Menschen!
    die Qualität stimmt!

    Teamworks
  • Martin Lindberg 13. Mai 2014, 23:54

    Ach, da ist ja der ganze "Tempel" zu sehen! Schönes Pano mit durchgängiger Schärfe. Einige Lichter sind mir noch etwas hell, aber ansonsten topp!
    Gruß Martin
  • Alexander R.H. 13. Mai 2014, 19:44

    hammer aufnahme
    klasse belichtung und tolle farben
    +++
    vg alex
  • Digipit27 13. Mai 2014, 8:18

    Prima Arbeit, selbst der schwatte Himmel paßt hier bestens. Die Lichter in der U-Bahnsäule hätte ich noch etwas reduziert, ansonsten klasse.
    LG Peter
  • Thomsen1 12. Mai 2014, 21:56

    Wäre schon interessant zu erfahren wie sich die Architektur im Laufe der Jahre um diesen prächtigen Bau verändert hat. Auf jeden Fall steht er so wie er ist, imposant und das ist gut so.
    Im rechten Bereich die Schärfe gerade noch im richtigen Maß:-))
    Schickes Foto!!!
    LG
    Thomas
  • Uwe Schmidt 3 12. Mai 2014, 19:54

    Ich bin immer wieder beeindruckt wie es Dir gelingt die Architektu so gekonnt zu präsentieren.

    VG Uwe
  • Wolfgang Sch. 12. Mai 2014, 16:34

    Imposantes Gemäuer... ...vor allem so beleuchtet macht es was her!
    Gruß
  • Joachim Hasche 12. Mai 2014, 13:32

    eine sehr feine Arbeit.
    LG Joachim
  • peter.stein. 12. Mai 2014, 9:59

    eine feine Nachtaufnahme die belichtung ist sehr gut und der schwarze Himmel fast ein Markenzeichen von Dir
    Gruß Peter