Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

S. Z.


Free Mitglied, Hückelhoven

Königsallee

Die Königsallee in Düsseldorf, in einer anderen Jahreszeit.

Kommentare 106

  • Klaus-Günter Albrecht 25. Juni 2010, 22:11

    Absolut Spitze!
    LG Klaus
  • Karl - Heinz Münker - Appel 10. August 2009, 23:49

    Hallo S.Z.
    Ein Bild das durch seinen starken Kontrast fast ein Gemälde sein könnte. Mir gefallen das Spiel mit dem Licht, der Standort und die Spiegelung. Klasse Arbeit.
    Gruß Karl-Heinz
  • Regina Georg 29. Januar 2009, 21:50

    Ist ja toll, so ein Licht! Gefällt mir sehr gut.
    Gruß, Regina G.
  • Martin Tschamler 30. November 2008, 22:29

    Ich finde die Lichtstimmung wundervoll. Vor allem die sehr "milchigen" Farben verleihen dem Bild eine besondere Atmosphäre. Bei Kommentaren wie "Was ich NICHT sehe ist ein gerades Kamerahalten - das Bild kippt" (Lori Sod) kann ich nur müde lächeln. Da muss man zumindest bei deinem Bild schon mit der Wasserwage ansetzen. Meiner Meinung nach haben es zwei andere Dinge schwer gemacht, dein Werk in der Gallerie zu verewigen: Du hast dich selber vorgeschlagen (ganz ehrlich - ich finde das überhaupt nicht schlimm, weil so weißt Du wenigstens, was andere über deine Bilder denken) und das hat sicher ein paar Contras eingebracht. Und zweitens, ganz subjektiv, gefallen mir, wie oben erwähnt, die dezenten Farben. Das Rotlicht von Ampel, Spiegelung und Rücklicht stören mich etwas.
    lg, Martin
  • Torsten Lenk 30. November 2008, 19:58

    Ich beteilige mich nicht am Voting. Von mir hätte es allerdings ein PRO erhalten.
    LG Torsten
  • S. Z. 26. September 2008, 21:18

    Ich möchte mich für die vielen positiven Kommentare und Pro-Stimmen mit zwei Sätzen von Heinrich Heine bedanken:
    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man aus der Ferne an sie denkt und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren, und es ist mir, als müßte ich gleich nach Hause gehen..."
    Ich bin dort nicht geboren, freue mich aber, dass das Bild so vielen Usern gefällt!
  • - Christoph K. - 26. September 2008, 0:18

    -
  • Gunda Horstmann 26. September 2008, 0:18

    PRO
  • Lars Gabrysch 26. September 2008, 0:18

    pro
  • Carlo Pollaci 26. September 2008, 0:18

    Pro.
  • my Way 26. September 2008, 0:18

    +++
  • RonaldJ 26. September 2008, 0:18

    pro
  • MHo 26. September 2008, 0:18

    +++
  • Gabi... 26. September 2008, 0:18

    +
  • Martha Pastorini 26. September 2008, 0:18

    pro
  • Nicole v. S. 26. September 2008, 0:18

    +
  • Stephie W. 26. September 2008, 0:18

    Klasse +++
    LG Stephie
  • Christiane Steinicke 26. September 2008, 0:18

    +
  • Sabine Rogner 26. September 2008, 0:18

    sehr pro!
  • Jörg Klüber 26. September 2008, 0:18

    +
  • michel 54 26. September 2008, 0:18

    PRO
  • Monn 26. September 2008, 0:18

    PRO
  • Markus64 26. September 2008, 0:18

    c
  • Bill K... 26. September 2008, 0:18

    HEIMAT-Pro!
    ;-)
  • Carsten Mundt 26. September 2008, 0:18

    +

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 2.957
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 2