Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heinz Trompetter


World Mitglied, Mönchengladbach

Königsallee

„Der Lieblingssport der Düsseldorfer ? Na, 900 Meter blöd kucken – auf der Kö !“
(Kabarettist Manes Meckenstock)

Kommentare 6

  • paules 27. Oktober 2009, 12:48

    Schöne Impressionen...Gruß Paul
  • Martin Fuchs . 22. Oktober 2009, 9:11

    fein fein ... !
    die Düsseldorfer sind ja komisch !
    ha ah - wir sind komischer !
    mit frohem Gruss !
    Martin
  • Karin Wilkerling 21. Oktober 2009, 18:40

    900 m blöd gucken - wie Klasse ist das denn !!! Herrlich anzusehen
  • Walter Jo 21. Oktober 2009, 17:46

    In der Oktobersonne besonders prächtig!
  • Bernd Osthoff 21. Oktober 2009, 13:09

    da regiert das Geld
    (nicht unbedingt die Vernunft)
    Klasse Fotties
    +++++
    LG Bernd
  • Kyra Kostena 21. Oktober 2009, 12:46

    Schön die Collage über Düsseldorf, volles Leben ist da zu spüren aber auch Stille und Ruhe. Es scheint da sehr gemächlich zuzugehen oder irre ich mich? Ach ja was ich noch sagen wollte: Sehr gute Bilder hast Du verwendet für den Querschnitt von der Kö! Prisca