Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Lynn Marie


Free Mitglied, Düsseldorf

Königsallee Düsseldorf

Wenn ich nachdenken muss oder auch möchte, kann ich das sehr gut in Gegenwart meiner Kamera. Wir beide zogen los, gedankenverloren und ohne Ziel. Die Reflexionen auf der Wasseroberfläche am Kö-Graben haben mich wieder in die Gegenwart geholt. Irgendetwas war anders, der Blick frei, hat sich an nichts gestört. Es war ein Rad-Rennen rund um die die Kö, deswegen war sie abgesperrt, deswegen waren dort weder fahrende, noch parkende Autos, deswegen hatte ich einen freien Blick, der sich von der Allee, den Fassaden, dem saftigen Grün und dem Wasser hat umhüllen lassen.

Für die Lichtgebung habe ich gewartet, bis die Sonne nicht mehr all zu hoch stand und somit sanft durch die Bäume geblinzelt hat. Festgehalten mit dem Nikon AF-S Nikkor 17-35mm f2.8 D ED und meiner D90.

Kommentare 0