Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Piranha 13


Free Mitglied

königreich der verdammten

dies ist ein workshop der zeitschrift Digitalphotoshop.
ich habe versucht die angenommene stimmung
umzusetzen.nicht alles eins zu eins,halt nach
meiner sichtweise.wie ist eure meinung
die vorgabe ist von uwe braunschweig

Kommentare 4

  • EbeSkyHunter 8. Juni 2011, 2:09

    die perspektive ist nicht so wichtig doch der perspektivische schärfenverlauf------- zwei objekte auf gleicher tiefe sollten sie gleiche sättigung un schärfe haben---- mann muss da mit radiergummi arbeiten und teils bereiche etwas schäfeverlust hinzufügen -- oder es wirkt einfach wie ein zusammengesetztes puzzle
  • Kay KL 27. Oktober 2009, 17:47

    Auch von mir eine ehrliche Meinung. Bin hier gerade reingestolpert. Da ich noch Anfänger bin, kann ich mich nicht im Detail ausdrücken. Nur von der Bildbetrachtung fehlen mir bei dem jungen und gutaussehenden Mann ein wenig die Füße. Ansonsten gefällt mir das Foto sehr und es war eine gute Idee von Dir. Sicherlich auch sehr viel Arbeit. Hochachtung und einen lieben Gruß.
    Kay
  • Andre Kenson 25. Oktober 2009, 19:37

    Da du lernen möchtest ne ehrliche Meinung.
    Die Idee ist gut, an der Umsetzung hapert es noch etwas.
    Der größte Fehler: die Perspektiven passen nicht zusammen. Es gibt bei der Hausreihe und beim Hintergrund einen unterschiedlichen Horizont. Dadurch sieht das Wasser natürlch vollkommen fehl am Platze aus.
    Im Vordergrund, auch am Ende der Hausreihe wurde ein anderes Element eingesetzt, dieses hat aber leider anscheinend eine andere Auflösung und hebt sich dadurch leider zu stark vom eigentlichen Bild ab.
    Mit der Lichtstimmung würde ich noch ein wenig herum spielen, vor allem auch um ein gleichmäßiges Licht auf allen Objekten im Bildvordergrund zu erhalten.
    Bin selber auch noch kein Meister, aber der Meinung nur durch ehrliche und konstruktive Kritik kann man etwas lernen.
  • sunny87 21. Oktober 2009, 12:21

    Klasse! ein geniales Bild und ne super Idee....