Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Eddy-Pu


Pro Mitglied, Leipzig

Königliches Schloss Oslo

...die einzige Perspektive ohne Touristen an diesem Tag!
Königliche Hoheit Kronprinz Haakon Magnus von Norwegen hatte an diesem Tag Geburtstag (Flagge ist oben)

20.07.2010 um 11:11Uhr lt. Exif Datei ;-)

Kommentare 10

  • matthias1962 1. August 2010, 10:23

    ...aber auch Königlich ins richtige Licht gestellt, der Blickwinkel sowie Licht und Farbenfinde ich absolut passend!!!

    lg matthias
  • Detlef Herting 30. Juli 2010, 17:34

    Ein Foto ohne Touri`s....zu schön.
    Gruß Deddy
  • Matthias Redmer 30. Juli 2010, 7:56

    Dunkle Wolken zum Geburtstag! Ob das ein gutes Zeichen ist?
    Mit Touries auf dem Bild wäre es wahrscheinlich nur halb so majestätisch! Gut gemacht!
    LG Matthias
  • Der Renner 29. Juli 2010, 23:11

    das sieht verdammt nach regen aus :-(
    klasse bild, bringt die stimmung vor dem regen gut rüber +++

    lg renner
  • Jakob F. 29. Juli 2010, 22:24

    Großartig, vor allem die ruhigen Farbflächen gefallen mir gut.
    VG Jakob
  • Tine Graewer 29. Juli 2010, 20:30

    ... toll. Schade, dass ich zu wenig Zeit in
    Oslo hatte. LG Tine
  • MonikaB 29. Juli 2010, 20:01

    Eine grossartige Aufnahme +++
    lg
  • Stollberger-Bildermacher 29. Juli 2010, 19:52

    Es ist Heutzutage nicht leicht so ein Foto ohne Touri´s zu machen :-)
    Schöne Farben und Bildtiefe :-)
    lg Kai
  • Ralph.S. 29. Juli 2010, 19:30

    Der Rasen ist alleine schon ´ne Wucht. Dein Blick darüber auf das königliche Schloß gefällt mir gut.
    LG Ralph
  • KHMFotografie 29. Juli 2010, 19:29

    Wow.... eine grossartige Aufnahme!... Bildaufbau, Perspektive, und die BEA, sind vom Feinsten!... gefällt mir sehr gut++++

    vG@Kalle

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Nordtour
Klicks 1.417
Veröffentlicht
Lizenz