Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Detlef Günther


Free Mitglied, Tornesch

königliches Hinterteil

während des Drehs am 01.08.05 in Hamburg.
--------------------------------------------------------------
Taschenkamera QV-R4, 1/150, 4.6, Programm Schatten.
--------------------------------------------------------------

Kommentare 6

  • Detlef Günther 10. August 2005, 12:55

    Anmerkung für die Landratten unter Euch:
    Wenn ein Pott sich auf dem Teller dreht, wird er lastig. Hier war es leicht briesig, daher der Pott knapp 1° backbordlastig.
    Allns kloar? :-))
  • Detlef Günther 8. August 2005, 10:05

    Danke für Eure konstruktive Kritik, auf so etwas warte ich.
    @ Schief und Schild: Ich bin glücklich gewesen, die Mini-Aussichtsplattform auf der Baustelle erklimmen zu können. Im entscheidenden Moment wankte alles ein wenig.
    @ unscharf: Sehr gern hätte ich besseres Wetter gehabt (wer nicht?). So habe ich die Kamera an ihre technischen Grenzen geführt.
    ERGEBNIS: So war es eben.
    vlg detlef
  • Roland Wendel 7. August 2005, 15:22

    Das Chaos am "Hinterteil" ist originell dokumentiert. Muß auch mal sein.
    Gruß aus der Pfalz
    Roland
  • Ralf Büscher 6. August 2005, 1:00

    Naja schön ist nur das sie wieder weg ist(Finde ich). Mir scheint das Bild unscharf und schief
    Aber die Perspektive ist in bezug auf die QMII selten und gut.
    Gruß
    Ralf
  • Jürgen Kreye 5. August 2005, 20:21

    hi detlef,leider etwas schief aber sonst hat eas was.
    lg
    jürgen
  • Thomas Butzmann 5. August 2005, 17:09

    Toll getroffen. Richtiger augenblick. Schade wegen dem Schild im Vordergrund.

    Lieben Gruß,
    Thomas