Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Königlicher Sommerpalast

Königlicher Sommerpalast

723 10

Karin Hartwig


Free Mitglied, südlich des Weißwurschtäquators

Königlicher Sommerpalast

In Zentral-Thailand in der Nähe der Ruinen der alten Hauptstadt Ayutthaya , befindet sich die ausgedehnte Anlage des königlichen Sommerpalastes. Das Foto zeigt den Aisawan Dhiphya-Asana Pavilion. .

Kommentare 10

  • Der Westzipfler 5. November 2013, 17:55

    Herrlich dieser kunstvoll gearbeitete Pavilion. Sehr gelungen auch die Bildkomposition mit den oben links ins Bild hineinragenden Blüten, die dem Motiv zusätzlich etwas Exotisches verleihen. Ein wenig stört mich allerdings die "gekappte" Spitze des Pavillons. Ist aber nicht weiter dramatisch, da einSchnwek der Kamera nach oben wohl auf Kosten der schönen Spiegelung gegangen wäre.

    GLG aus Aachen,

    Markus
  • Gerd Frey 27. Oktober 2013, 14:29

    hübsch und schön luftig :-)
  • Karin Hartwig 23. Oktober 2013, 12:34

    Hans-Wolfgang: DANKE !
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 22. Oktober 2013, 22:31

    fantastisch mal wieder etwas von Dir zu sehen....freue mich!
    Gruß Wolfgang
  • Karin Hartwig 18. Oktober 2013, 22:00

    Danke euch für eure Anmerkungen. Und Wolfgang und die Mehwalds: Ihr habt recht mit der "Laterne", die allerdings der Fuß des Blumenkübels ist:-) Hätte wohl ein wenig mehr von dem Gefäß ablichten sollen, die Blümchen sollten das Ganze etwas auflockern.
    LG Karin
  • Helmut Eric Bender 15. Oktober 2013, 19:39

    Sehr schön von Dir abgelichtet!
    Muss immer wieder mal hinfahren!
    BANG PA IN, Pavillion
    BANG PA IN, Pavillion
    Helmut Eric Bender

    LG Helmut
  • Richard. H Fischer 15. Oktober 2013, 0:50

    Hallo, Du bist ja auch mal wieder da.
    Sehr guter Bildschnitt.
    Lieben Gruß, Richard
  • J. Und J. Mehwald 14. Oktober 2013, 22:39

    Ja, etwas stört die Laterne - im linken oberen und unteren Bereich, aber der Blick bleibt ja trotzdem auf den Palast frei.
  • Wmr Wolfgang Müller 14. Oktober 2013, 16:48

    sauber belichtet ..die Tiefen und Lichter kommen gut heraus ..nur den Schnitt hätte ich verändert ...links die Laterne hätte ich ,,verschwinden " lassen
    wolfgang
  • Ralf Perlak 14. Oktober 2013, 15:29

    dort treibst Du Dich also herum ;)

    schön, wie manche Leute wohnen
    lg ralf

Informationen

Sektion
Klicks 723
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ8
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 12.9 mm
ISO 100