Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marco Gebert


Basic Mitglied, Naumburg/Hessen

Königlicher Nachwuchs

Liebe Buddies, liebe FC-Mitglieder,
Nun bin ich ein Jahr hier in der Fotocommunity und ich möchte die Gelegenheit nutzen, mich bei allen recht herzlich zu bedanken, die mich im laufe des Jahres unterstützt haben. Ich bedanke mich für all das Lob, aber auch für die Kritik, denn nur so konnte ich eine Menge dazulernen. Also ein großes DANKESCHÖN an euch!

Hier gibt's noch ein Foto von einem ganz jungen Königsfliegenpilz. Diese Aufnahme entstand auch auf meiner Thüringen-Tour vor wenigen Wochen.

Kommentare 20

  • Arnd U. B. 9. August 2006, 11:41

    Auch meinen nachträglichen Glückwunsch zu Deinem Jubiläum, Marco. Du würdigst es ja selbst gebührend mit dieser feinen Aufnahme des jungen Pilzes. LG Arnd
  • Michael Röhs 4. August 2006, 13:37

    Na dann herzlichen Glückwunsch zu Deinem 1-Jährigen :-) und danke für das wieder perfekte Pilzbild.

    MfG Michael
  • Ferdinand Kargl 31. Juli 2006, 16:58

    Wieder einmal ein sehr schönes Pilzportrait von dir! Wunderschön!
    mfg
    Ferdl
  • Regina Ochs 30. Juli 2006, 3:36

    Ein ganz tolles Jahres Foto, Hammerschärfe und richtig schöne Farben. Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich.

    Gruß R&G
  • Beat Bütikofer 28. Juli 2006, 12:45

    Glückwunsch zum Jahrestag und dem Bild. Es ist immer eine Freude deine Bilder zu betrachten und die Kommentar zu lesen.
    Gruss Beat
  • Gerdchen Sch. 27. Juli 2006, 16:31

    1a Pilzportrait am Jahrestag

    und ein sehr schönes Foto mal wieder
    LG Gerd
  • Joachim Kretschmer 27. Juli 2006, 12:50

    . . ja, Dein Jahrestag wird durch ein königliches Ergebnis gekrönt und so will auch ich ausdrücklich Deine guten Ergebnisse loben . . es ist hier in der FC ein Geben und Nehmen. Das macht nebenbei auch noch Spaß und schmiedet uns geistig ein wenig zusammen . . . Weiterhin gute Erfolge wünscht Dir Joachim.
  • Michi's Pics 26. Juli 2006, 21:44

    Alles Gute zum Geburtstag Marco, oder "joyeux anniversaire" !:-)) Ich hoffe auf noch viele weitere Jahre mit vielen tollen Pilzbildern . Ein sehr Foto von dem jungen "amanite tue-mouches" zeigst Du uns hier.
    LG
    Michaela
  • Claus-Dieter Jahn 26. Juli 2006, 20:49

    da wünsch ich weiterhin gut Licht und viele Pilze.
    Diesen Pilz kenn ich überhaupt nicht.
    Aber Du hast ihn ja sehr schön dargestellt.
    Gruß Cl.-D.
  • Frank Moser 26. Juli 2006, 17:23

    Hab ich glatt vergessen und erst durch Burkhards Anmerkung fiel es mir auf:
    BLEIB UNS ERHALTEN - WENIGSTENS DIE NÄCHSTEN JAHRE!!
    Es grüßt Dich nochmals
    Frank.
  • Burkhard Wysekal 26. Juli 2006, 17:01

    Als "Pilzbesessener" betrachte ich Deine Bilder schon eine ganze Weile mit großer Freude.Unter Gleichgesinnten machts erst richtig Spaß.......
    Dein Pilz ist selten genug und vortrefflich dargestellt.
    Da wollen wir in Zukunft noch viel mehr sehen...auch andere natürlich.In diesem Sinne alles Gute und viele
    Folgejahre in unserer trauten Runde.
    Gruß Burkhard.
  • Ingrid Sautel 26. Juli 2006, 16:13

    im feuchten moos liegen, sich zeit nehmen: das wärs jetzt. schr schönes ergebnis!

    lg ingrid
  • Frank Moser 26. Juli 2006, 15:47

    Schärfe und Bildaufbau sind tadellos, das Licht "Gebert - typisch"! :-)
    Ich bin oft in Thüringen (Schwarza bei Meiningen, Zella-Mehlis), aber einen Königsfliegenpilz habe ich noch nicht gefunden - oder nicht als solchen erkannt! Im Herbst werde ich genauer hinsehen!
    Das Grün ist m.E. etwas "heftig".

    Liebe Grüße
    Frank.
  • Helga a.m.H. 26. Juli 2006, 15:32

    Hallo Marco!

    Gratuliere zum *1-jährigen* und wünsche Dir weiterhin so viel Freude an der FC und am Fotografieren sowie - ganz uneigennützig von mir ;-) - weiterhin so schöne Motive und immer gutes Licht!

    Ein sehr schönes Exemplar hast Du hier in bestem Licht und schönen warmen Farben festgehalten!

    Liebe Grüsse diesmal speziell für Dich
    Helga
  • Gottfried Thumser 26. Juli 2006, 14:10

    Hallo Marco,
    der großen Schar der Gratulanten schließe ich mich gerne an und sage: mach weiter so. Dann wirst du in der Qualität deiner Bilder keine Steigerungsmöglichkeiten mehr haben! 'ggg'
    Gruß go