Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrike_H.


Free Mitglied, Hannover

königlicher Garten in Kopenhagen

(Scan vom Dia)

Kommentare 5

  • Benedikt K. 17. September 2007, 23:01

    Lustiger Baum. Hat ein bisschen was von Bonsaitrauerweide oder so. Aber botanische Bestimmungen sind nicht ganz mein Ressort.
    Ja, in der Tat, ein bisschen mehr Tiefenschärfe hätte den königlichen Baum noch besser in Szene setzen können. Aber die Idee der Versteck-Nummer ist gut.

    Zum Rahmen: Die weißen Außenstriche würde ich weglassen. Oder aber nach innen verfrachten.


    LG
  • Habe keinen Namen 12. September 2007, 13:37

    Also ich finde es klasse. Weiter so.

    Gruß Züchter
  • Ulrike_H. 6. September 2007, 21:38

    danke euch für die Anmerkungen; etwas zu dunkel und mehr Schärfe??
    Das ist ja dumm gelaufen ;o)!
    hatte nämlich überlegt, welches es wird, und mich GEGEN das Hellere mit mehr Schärfe entschieden :o)
    *gggggggggg*
    dieses hier gefiel mir einfach besser :o)
  • Hicore 6. September 2007, 19:08

    Finds auch sehr schön Fotografiert.. hätte aber eventuell ein bisschen mehr Schärfe vertragen.. Schnitt und Standpunkt sind aber super gewählt.

    LG Heiko
  • Ramona Trenkler 6. September 2007, 19:06

    Sehr schönes Motiv, aber etwas dunkel. Schön durch die Blätter hindurch...hast du dich etwa versteckt? ^^