Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Nütü


Free Mitglied

königliche Watts

Blick in höhere Sphären.. - dieser Schnappschuss entstand beim Besuch des Royal Palace in Thailand

Kommentare 2

  • Nütü 30. Oktober 2007, 1:34

    Erstmal vielen Dank für die Beschäftigung mit meinem Bild und für eure Ratschläge!

    Im Eifer des Gefechts passiert es mir leider immer mal wieder, dass ich die Kamera nicht gerade halte..

    @Christoph:
    Ich wollte eigentlich nur die thailändische Fahne umrandet von ein paar "Türmen" in Szene setzen^^.. Die Dächer sollten eigentlich nicht zu sehen sein, bisher habe ich mich an eine Nachbearbeitung aber noch nicht rangetraut.

    @Michaela:
    Die Scharfstellung ist hier zugegebener Maßen verbesserungswürdig.. Hätte ich bei diesem Motiv auch mit "Licht und Schatten" nachhelfen können oder kannst du mir hierfür ein Beispielbild zeigen?

    @Andrea:
    Ich würde gerne mehr über einen vernünftigen Bildaufbau lernen.. Wo gibt's dazu denn mehr Infos? Technischen Support findet man ja im Überfluss, aber was das Gestalterische angeht eher weniger..
  • Christoph Büdenbender 29. Oktober 2007, 22:50

    Was genau hast du jetzt fotografiert !? Die Fahne, die Lampe, den Dachgiebel, die Türme,...??

Informationen

Sektion
Klicks 1.125
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz