Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Jo Kurz


World Mitglied, Marchfeld

königliche kerzen...

...vor dem kaiserlichen schloss ;-)

http://de.wikipedia.org/wiki/K%C3%B6nigskerzen http://de.wikipedia.org/wiki/Schloss_Hof

P6048894 • 04.06.2012

Kommentare 17

  • Marlis E. 6. Juni 2012, 13:17

    Herrlich, ich bin ganz aus dem Häuschen gewesen, als ich vor 5 Jahren bei uns diese österreichischen Königskerzen fand, habe sie jetzt im Garten angesiedelt, und freue mich jedes Jahr erneut darüber.
    In solch einer Fülle habe ich sie allerdings noch nirgends entdecken können! Der Anblick ist immer wieder so wunderschön.
    LG Marlis
  • Werner Bartsch 6. Juni 2012, 8:52

    auf dem sandigen boden wächst das halt gut !
    schön gezeigt.
    lg .werner
  • N. Nescio 5. Juni 2012, 22:06

    selten so viele au feinmal. und wie sie im bild leuchten ...
    lg gusti
  • Geschwister k 5. Juni 2012, 13:43

    Schön gezeigt.Ist das die Straße zur March ? Dort ist doch die kaputte Brücke !
    lg
    ulfert k
  • Andreas Rinke 5. Juni 2012, 9:03

    An Straßenrändern und Bahngleisen wächst diese majetätische Pflanze auch bei uns zahlreich.
    Aber vor dem Schloss macht sie sich dann doch noch schöner :-)
    LG Andreas
  • Helmut Johann Paseka 5. Juni 2012, 7:11

    . . mit dem Schloss Hof als natürlichen Rahmen, . . eine großartige Demonstration Deiner nahen Umgebung, . . mit dem Tor, . . an dem wir uns beinahe getroffen hätten, . . :-)
    Herzlichst Helmut
  • Marianne Schön 4. Juni 2012, 23:58

    Herrlich...so viele...da gibt es sicher
    auch viele Räupchen darauf.
    NG Marianne
  • J. Und J. Mehwald 4. Juni 2012, 22:26

    Das passt ja klasse!
    Trotz Nieselregens - der auch bei uns geärgert hat.
    HG von Jutta und Jürgen.
  • Angelika El. 4. Juni 2012, 22:02


    WElch eine Pracht - soooo viele und so dicht beieinander! Ganz fein, Dein Bildschnitt mit dem Blick zum Schloss!

    LG!
    Angelika

  • KaPri 4. Juni 2012, 22:00

    royale strassenbeleuchtung... ;-)
  • Jo Kurz 4. Juni 2012, 21:39

    @charly
    das glaub ich dir schon, aber mir war's (ausnahmsweise) zu nass... ;-))
  • Charly 4. Juni 2012, 21:36

    @ Jo. Die fressen bei jedem Wetter - ratzeputz und weg!
  • Karl H 4. Juni 2012, 21:26

    Für die Queen ... :-)

    lg Karl
  • Jo Kurz 4. Juni 2012, 21:20

    @charly
    dazu war's heute eindeutig zu nass, das foto entstand nämlich bei leichtem nieselregen... ;-)
  • Dorothea P. 4. Juni 2012, 21:19

    Königlicher Schmuck1
    lg, Dorothea
  • Charly 4. Juni 2012, 21:12

    Also da würde ich jede Kerze absuchen nach den
    gefräßigen Raupen, die nichts anderes lieben !
    Ich denke, ich komme morgen mal vorbei.
    LG charly
  • Marguerite L. 4. Juni 2012, 21:08

    Super mit dem Titel ...

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner marchfeld
Klicks 451
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-3
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 44.0 mm
ISO 500