Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Königliche Gesellschaft

Königliche Gesellschaft

533 4

Langadvertising


Free Mitglied

Königliche Gesellschaft

Königspinguine in Strömnes auf Südgeorgien

Kommentare 4

  • Langadvertising 24. Februar 2013, 23:30

    Mmh - Anmerkungen Verbesserungsvorschläge sind leider gelöscht. Ich hatte noch keine Zeit, das zu kommentieren. Schade und Danke gleichwohl für konstruktive Kritik. Es ist so, dass ich mich auf derlei Bildbearbeitungskünste nicht verstehe, muss aber anerkennen, dass das Foto so gewonnen hat.
  • Langadvertising 24. Februar 2013, 15:15

    Wie wahr, wie wahr. Doch für Kunstschüsse waren die Anlandungen zu kurz, die Umstände ungeeignet. Da reichen persönliches Können, Gelegenheit und Ausrüstung dann so gerade für ein wenig Dokumentation und Impression. Manchmal gelingt einem ja auch was. Glücksache. Mach die Tour mal. Dann wirst Du sehen, wovon ich rede. Im Übrigen habe ich mich hierher verlaufen. Bin dann mal wieder bei Flickr.
  • Langadvertising 24. Februar 2013, 4:31

    Danke Thomas,
    ja, denen war schon etwas zu warm. Ist ja dort Hochsommer im Januar als ich dort unten war. Zeit für den Nachwuchs.
    Demnächst noch mehr Pinguine. Mein Kontingent ist erst mal voll.
    LG Uli
  • Thom Arnold 24. Februar 2013, 3:44

    Ich liebe Pinguine und die machen hier gerade Party und für einige war es anscheinend schon zu viel. Wie auch immer, ich finde Dein Bild wunderschön.
    Einen lieben Gruß,
    Thomas

Informationen

Sektion
Klicks 533
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A500
Objektiv Minolta AF 100-200mm F4.5
Blende 10
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 200.0 mm
ISO 200