1.430 0

Thomas Störtz


kostenloses Benutzerkonto

Königlich

In einigen Foren liest man immer wieder das man mindestens ein 400mm, noch besser ein 600mm Objektiv braucht um einen Eisvogel zu fotografieren. Dies kann ich widerlegen. Dieses Foto habe ich mit einem mindesten 10 Jahre alten Sigma 70-300mm bei 112mm und Blende 7.1 gemacht. Wenn man respektvoll mit der Natur umgeht und den Lebensraum der Tiere nicht all zu sehr stört, braucht man nur noch etwas Geduld und dann klappt es auch ohne ein mega Equipment.
In diesem Sinne... macht euch ein schönes Wochenende und respektiert die Natur.

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Views 1.430
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv 70.0-300.0 mm f/4.0-5.6
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 112.0 mm
ISO 100

Gelobt von