Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
"Königin Katharina"

"Königin Katharina"

379 21

Josef Strohmayer


Basic Mitglied, Büchlberg

"Königin Katharina"

hat am 14.10.2014 in Konstanz ganz "kräftig" geparkt.
Zum Glück waren keine Passagiere an Bord.
Über den Zustand von Kapitän konnte nichts in Erfahrung gebracht werden.

Kommentare 21

  • Klaus Knackstedt 21. November 2017, 15:25

    Hafenbeckenvergrößerung der besonderen Art. Hat mächtig geschoben.
    Gruß
    Klaus
  • Hannes Gensfleisch 23. Dezember 2014, 1:47


    Die Eisenbahn weiss schon,
    warum sie an solchen Stellen Puffer hat. ;–)
  • Hartl Johann 16. Dezember 2014, 13:02

    Da haben die Bremsen versagt.
    Gutes Doku!
    VG Hans
  • Fotopassion8 10. Dezember 2014, 15:47

    Mit der Kamera zur richtigen Zeit am richtigen Ort ... der perfekte Reporter :-)
    LG Carmen
  • Christoph Schrenk 7. Dezember 2014, 12:12

    Huch kann ich nur sagen und da wäre ich auch nicht gerne dabei gewesén wenn das passiert ist. Super dokumentiert für uns und es gefällt mir sehr gut.

    lg
    Chris
  • dreamcat 1. Dezember 2014, 11:49

    Wunderschöne Aufnahme!!!!!
    LG Gisela
  • Micha Berger - Foto 24. November 2014, 9:18

    ...ach, du dicker vater... :-))
    bremse mit gas verwechselt... :-))
    klasse doku
    lg micha
  • Uwe Widmaier 16. November 2014, 13:04

    Das Anlegemanöver war wohl nicht ganz geglückt.
    Bloß gut, daß ich nicht mit meinem Schlauchboot
    dazwischen war .
    Die Situation hast du schön dokumentiert.

    Viele Grüße
    Uwe
  • Christel Kessler 11. November 2014, 9:58

    Ach, Du liebe Zeit! Das sieht ja schlimm und heftig aus. Wichtig ist aber, dass keine Personen zu Schaden gekommen sind. Eine gelungene Doku!
    lg christel
  • Elke Cent 29. Oktober 2014, 8:15

    uijui ... eine Bruchlandung - da haben wohl die Bremsen versagt ;-) ... alles menschlich oder technisch bedingt ... sieht sehr spektakulär aus ... und Katharina muss wohl erst mal zu Hause bleiben ... eine Doku, die man nicht alle Tage zu sehen bekommt
    lg Elke
  • Fritz Haselbeck 23. Oktober 2014, 7:41

    Ja, Wahnsinn, was nicht alles passieren kann! Eindrucksvoll und interessant ins Bild genommen!
    Viele Grüße, Fritz H.
  • Celia N. 20. Oktober 2014, 20:30

    Ja Wahnsinn ! Und denkt man bei so was nur an Italien !
    :))
    Klasse festgehalten !
    LG
    Celia
  • Gerhard Busch 20. Oktober 2014, 10:29

    Der wird wohl sein Patent los.
    Gruß Gerhard
  • waynorth 19. Oktober 2014, 16:24

    sieht ja wild aus und muss ordentlich gekracht haben
  • LichtSchattenSucher 17. Oktober 2014, 17:49

    Sachen gibt's ! Das Schiff war anscheinend stabiler wie die Kaimauer.
    Sehr gute und dramatische Dokumentation ...
    Gruss
    Roland

Informationen

Sektion
Ordner Kurioses
Klicks 379
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera iPhone 5
Objektiv iPhone 5 back camera 4.12mm f/2.4
Blende 2.4
Belichtungszeit 1/1106
Brennweite 4.1 mm
ISO 50