Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Piroska Baetz


Free Mitglied, Eberswalde

"Königin in der Nacht" in volle Schönheit.

Ich etwas schönes Euch mitgebracht. Mit wünsche ich Euch ein wunderbare sonnige Woche.
-------------20. Szept. -----------------------
Ich bedanke mich für Euere nette Anmerkungen. Ich antworte eure Frage, ich war in Teneriffa und dort eine Bekante seine Garten diese wunderbare Blüte fotografiert. Ich hatte erstemal Glück so frisch sie vollem blühen gegen um 10 Uhr sehen. Natürlich ich mehr verschiedenen Fotos von ihr gemacht.

Kommentare 77

  • Piroska Baetz 11. September 2016, 19:50

    Hallo Pawi,
    vielen Dank für dein Kommentar, und diese Blumensorte ihre latanische Name. Das kann sein das ich nicht ihre Name gut geschrieben, es ist tut mir leid ich wollte die Blßte nicht beleridigen. Ich so kenne leider diese Blumenart Name.
    Ich schaumal nach. lg. piri
  • Heimo1 27. Oktober 2010, 19:14

    Super! Alles perfekt. Könnte man nicht besser machen.

    LG Heimo
  • Inge Stüwe 26. August 2010, 7:44

    Eine zauberhafte Blüte mit wunderbarem Lichteinfall,
    ein Makro vom Feinsten!!
    Liebe Piri, schön, dass Du sie uns zeigst...
    Liebe Grüße
    Inge
  • Manfred Fouquet 27. Mai 2010, 15:31

    Zuerst einmal vielen Dank für deine Anmerkung über mein Moonbild.
    Aber wie heist es so schön im Märchen.
    Deine Königin der Nacht ist 1000 mal schöner als -----
    LG Manfred
  • Linda ( BLACK ) 15. Februar 2010, 19:17

    S.U.P.E.R


    LG
    LINDA
  • Hammehai 29. September 2009, 15:11

    Was für eine Blüte,eine richtige Schönheit.

    LG.Marita
  • Christine Matouschek 4. März 2008, 20:33

    Piri, die Königin ist wunderschön. Deine Präsentation ist außerordentlich beeindruckend.
    Gruß Matou
  • AnnaRita 2. März 2008, 19:03

    Zauberhaft, ich habe diese Blüte leider noch nie in natura bewundern können.
    Sehr schöne Einstellung...
    LG Rita
  • Uwe Vollmann 29. Februar 2008, 18:50

    Hallo Piroska, ich bin begeistert, erstens freut es mich, dass Du die "Königin der Nacht" gerade blühend im Garten Deiner Bekannten entdeckt hast und zweitens, dass es Dir gelungen ist, diese fantastische Blüte so großartig in Deinem Bild festzuhalten, denn so weit ich weiß, blüht sie ja nur ganz kurz und Dein Blick in die Blüte ist Dir ganz großartig gelungen - gefällt mir sehr gut!
    LG Uwe
  • Horst Hoffarth 20. Februar 2008, 19:16

    Eine wunderbare Blüte,
    die Du sehr wirkungsvoll in feinem Gegenlicht aufgenommen hast.
    Gruß, Horst
  • Johann Dittmann 26. Januar 2008, 13:16

    Die ist Dir wirklich gut gelungen, schoen mit dem Licht und natuerlich die Schaerfe einmalig.
    LG
    Hans von down under.
  • Angelika Rühl 12. Januar 2008, 18:47

    ooooh wie das duftet und sie ist bestechend schön!!!
    Sehr gute Aufnahme! Hast du eine sehr teure Kamera?
    L.G. Angelika
  • Günter Kramarcsik 27. Dezember 2007, 14:57

    Schönes Detailbild mit schönem Licht.
    LG Günter
  • Elke Baumberger 1. Dezember 2007, 22:50

    Eine einfach nur geniale Aufnahme.
    Gruß Elke
  • Elke Ilse Krüger 28. November 2007, 19:44

    Mein Favorit unter Deinen sehr schönen Blumenbildern, Piri.
    Herrlich die Blüte, die Schärfe und die Farbe.
    LG Elke