Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sieghard Schneider


Free Mitglied, Dertraum

Königin der Nacht ?

Die Hitze bringts, tolle Blüten auf dem Balkon.

Kommentare 5

  • Karin Vollert 2. November 2006, 22:06

    Das ist aber eine herrliche Blütenpracht.
    @Celia und Manfred
    wenn ein Kaktus blühen soll, dann braucht er eine Ruhezeit, wo er keinen Tropfen Wasser bekommt und unter 10 Grad stehen soll. Die ist gewöhnlich von Oktober bis März. Danach hat er seine Wachstumszeit, wo er je nach Witterung genügend Wasser bekommen muss. Wenn die Erde trocken ist, muss wieder durchdringend gegossen werden. Es gibt allerdings Ausnahmen, für die das nicht gilt, aber für die Echinopsen schon.
    lg Karin
  • Celia N. 27. Juli 2006, 14:56

    Glaube ich auch nicht. Aber egal, Super-Perspektive auf die Blüten. Ich bringe ja ziemlich viel zum Blühen - aber keine Kakteen....

    LG
    Celia
  • RUDI PALUCH 25. Juli 2006, 20:09

    Sehr schön, glaube aber nicht das es eine Königin der Nacht ist.
    Art Rudi
  • Sorin VOICU 25. Juli 2006, 19:28

    Very nice!
    Gruss, Sorin