Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Michael Rink


Free Mitglied, Elmshorn

Königin der Hansestädte

Lübeck bei Nacht! Leider Strahlt es ein wenig aber was soll ich machen :-( . Ansonsten ist nichts an dem Foto gemacht außer die Lichter ein bißchen rausgenommen.
Mit einer Canon EOS 20 D , Tamron AF 18-200mm F /3.5-6.3 XR--- 20 sec belichtet und es war 20.00 Uhr

Kommentare 3

  • Michael Herbst 20. Dezember 2005, 21:41

    Hallo,was für ne Kamera wurde verwendet? Finde die Braunfärbung ungewöhnlich, zu welcher Stunde erwischt man solche Lichtverhältnise? Mich hätte eher der grüne Strahl gestört als die Lichtpunkte, besser kriegt man sie ja eh net weg bei so ner Aufnahme denk ich!
    Gruß Michael
  • Michael Rink 20. Dezember 2005, 21:30

    Danke erstmal ! Die Botschaft Gottes oder ein Laserstrahl der von Kirchspitze zu Kirchspitze geht!!
  • Dieter Henkel 20. Dezember 2005, 21:00

    gefällt mir auch sehr gut
    nur die gleiche Frage , die Linie die durchs Foto geht, was ist das ?
    lg Dieter