Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

smmh


Free Mitglied, Luzern

Königin auf dem See

Nikon D800

Kommentare 2

  • smmh 11. September 2012, 17:00

    Ich danke dir Ilse

    Ich fotografiere schon eine sehr lange Zeit 15 Jahre, angefangen mit einer Minolta Dynax 7000 , dann Systemwechsel auf Nikon D70 / D80 / D7000 und seit 1 monat D800.

    Habe jetzt lange nicht mehr viel gemacht und bin seit der D800 wieder vermehrt unterwegs !

    Gruss Stephan
  • Ilse Jentzsch 11. September 2012, 14:00

    Willkommen bei uns in der fc!

    Eine wundervolle Aufnahme, ein sehr guter Einstand!

    Falls Du mal Fragen zu den Fotos und deren Bearbeitung hast, gibt es verschiedene Foren, wo Dir mit Ratschlägen geholfen wird:
    http://www.fotocommunity.de/forum/
    Bei Deinen anderen Fragen kann Dir dieser Link sicherlich weiterhelfen:
    http://www.fotocommunity.de/info/Hilfe
    Findest Du Deine Frage dort nicht beantwortet, dann ist der Support auch noch für Dich da.

    Es grüßt
    Ilse