Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ursula Künzler


Free Mitglied, Kallnach BE

König und Königin

Hier nochmals das selbe Bild mit einem anderen Bildschnitt.

Bin gespannt was ihr dazu meint.

LG Ursula

Kommentare 3

  • Hans P. 2. März 2008, 19:42

    Der Vorder- und Hintergrund sind sehr gut getrennt, klasse Bild.
    lg Hans
  • Raymond Funke 2. März 2008, 6:41

    Ja sieht besser aus. Top Schärfe, prächtig wie die Farben schillern!
    lg remo
  • S i l v i a ~ W 1. März 2008, 8:50

    hab mir jetzt beide fotoa angeschaut und muss sagen dass mir dieses da eindeutig besser gefällt. das wesentliche kommt hier viel besser zur geltung!
    ansonsten gefällt mir das bild auch, der hg schön verschwommen, die farben frisch und stark, wie ich sie mit pfauen verbinde wenn ich an 'sie' denke :-)
    ach ja...die schärfe sitzt auch auf dem auge...top ursula ;-))

    lg und bis bald..
    silvia