Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Traumatom


Free Mitglied, Wien

Kommentare 6

  • Brigitte H... 25. Juli 2014, 19:47

    Ja, ich weiß was du meinst...Das ist der Grund warum ich viele meiner gemachten Fotos nicht mehr hier zeige...
    Du hast ihn sehr respektvoll abgelichtet..
    lg Brigitte
  • bibliomane 16. April 2013, 21:58

    Ich weiß genau, wovon Du sprichst....
    Gruß, Ariane
  • Traumatom 16. April 2013, 21:43

    Ich hatte kein wirklich gutes Gefühl, als ich das Foto gemacht habe. Ich denke auch ,dass ich damit und auch mit der Veröffentlichung vielleicht eine Grenze überschritten habe.
    Ich habe " den König" auf ein Essen eingeladen und mit ihm geplaudert, ihn auch gefragt ob ihn das Schießen des Bildes störe, was er verneinte.
    In Hinkunft werde ich in ähnlichen Situatioonen das Bild wohl nicht mehr machen aber trotzdem ein Essen spendieren und plaudern.
  • bibliomane 16. April 2013, 21:08

    Sehr starkes Pic, da weilen Blick und Gedanken länger..
    LG Ariane
  • Klaus Eitel 16. April 2013, 11:13

    Wirkt auf mich überaus bedrückend! Gut gesehen und ins Bild gesetzt.
    VG - Klaus

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 324
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 50mm f/1.4 USM
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 50.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten 1