Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Soeinquatsch


Basic Mitglied, Köln

König Okavango ...

Er kann so toll posieren, wenn er will, ganz besonders edel aussehen ...

... aber im nächsten Moment auch total auseinanderfallen und sich im Matsch suhlen ... oder einen Wasserstrahl erschlagen ... oder - nach einem Rennen mit Samburu - ungebremst gegen die Badewanne knallen, so dass ich denke, dass er eine Riesenbeule haben muss ...

Er ist schon ein Tausendsassa!!!

Kommentare 15

  • Petra Arians 17. Mai 2014, 19:55

    oha, er schaut auf diesem foto wirklich sehr majestätisch aus. ehre, wem ehre gebührt :-)))
    auch wenn er hier so erhaben wirkt, ist er im tiefsten inneren doch ein rechter kasparkopf und genauso lieben wir sie.

    dir und deinen jungs auch ein schönes wochenende und
    liebe grüße
    petra
  • Gaby Harig 17. Mai 2014, 17:20

    eine absolute Schönheit lg gaby
  • Alfons Mühlegger 17. Mai 2014, 16:59

    Er sieht wirklich wie ein König aus aber wer sagt das ein König nicht auch ein Kindskopf sein kann und Blödsinn macht.
    Lg Alfons
  • Astrid Wiezorek 17. Mai 2014, 15:06

    Er sieht sehr königlich aus.
    LG Astrid
  • g.j. 17. Mai 2014, 14:38

    ein sehr vielseitiger kater mit dem es wohl nie langweilig wird;))) in diesem fall zeigt er sich von seiner edlen seite incl. seinem stolzen blick - er weiß um seine schönheit.
    lg, gerti
  • Heike T. 17. Mai 2014, 7:07

    Da sieht er wirklich edel aus, aber das ist halt die Kunst: edel ausschauen und trotzdem Unfug machen.
    LG, Heike
  • Ursel von der Küste 16. Mai 2014, 22:37

    seeeeeeehr edel ...
    und wunderschön.
    lg
    ursel
  • sharie 16. Mai 2014, 22:35

    Ein wunderschönes Portrait von seiner Majestät. Er sieht hier wirklich wie ein König aus.
    Wir wünschen euch ein schönes, sonniges Wochenende.
    lg Maike
  • Petra M.. 16. Mai 2014, 22:33

    Vango kann nicht nur edel aussehen.
    er IST es. Und bildschön noch dazu.
    Sein Blick ist eines Königs würdig,
    auch wenn er sich vielleicht manchmal
    nicht wie ein solcher benimmt :-)
    Ja, posen kann Herr König bestens.
    Du hast den Moment gut genutzt und ein
    ganz wunderbares Foto von ihm gemacht.

    Knuddler für den Schönen und seine beiden
    Kumpels und Dir ganz liebe Grüße
    Petra
  • Axel Sand 16. Mai 2014, 21:51

    Das sieht man seinem Blick schon an, finde ich.
    Gut gemacht
    Gruß
    Axel
  • H.Dachs 16. Mai 2014, 21:13

    Ein ganz edles Portrait von dem ungebremsten.
    Liebe Grüße Hans
  • Mary.D. 16. Mai 2014, 20:48

    Ein tolles Foto hast du vom König der Katzen gemacht...er sieht einfach edel aus!
    LG Mary
  • volleyballer 16. Mai 2014, 20:17

    Hier macht er aber eine ausgesprochen gute Figur! Sehr schönes Foto, den stolzen Blick hast Du gut eingefangen.
    LG
    Olaf
  • BLACKCOON 16. Mai 2014, 19:45

    Er ist echt ein König, so ein SCHÖNER und eben auch sehr lebendig. Da ist so richtig Leben in der Bude und auch draußen!
    Ein super Katzenleben!
    lg bc
  • Ingrid Sihler 16. Mai 2014, 19:32

    Ja, stimmt, er sieht so richtig edel und stolz aus auf
    diesem herrlichen Portrait, wäre ja lnagweilig, wenn er
    nicht auch mal Unsinn im Kopf hätte, Dein Schöner :-)

    glg
    Ingrid

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Meine Katzen
Klicks 364
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 250.0 mm
ISO 1600