Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Horst Hoffarth


Pro Mitglied, Planegg bei München

König Ludwig I.

König von Bayern 1825-1848.
Reiterdenkmal an der Ludwigstraße in München.
Im Hintergrund Türme und Kuppel der Theatinerkirche

Kommentare 7

  • Hammehai 5. Oktober 2009, 17:14

    Eine schöne Aufnahme,allein schon die Idee,es so und nicht anders aufzunehmen,ist gelungen.

    LG.Marita
  • ruthmarie v.mittelerde 3. Oktober 2009, 23:17

    die perspektive ist sehr gut gewählt....das denkmal dem betrachter zwischen die beiden türme zu setzen, gefällt mir sehr

    eine sehr ansprechende arbeit !!!!!!!!

    liebe grüße
    ruthmarie
  • Gerald Schreiber 3. Oktober 2009, 13:01

    Du hast den Blick für das Besondere. Eine ganz hervorragende Aufnahme.
    Einen lieben Gruß und schönes WE
    Gerald
  • Alfred Moegen 3. Oktober 2009, 10:16

    da spricht das Auge des Architekten
    ich bin schon zig-male da vorbei und habe diese herrliche Perspektive nie erkannt- toll Horst
    Schönes WE zu Euch
    LG Alfred
  • marie-antoinettesgiraffenhals 3. Oktober 2009, 8:14

    16uhr44.
    gunst/der/stunde.
    der/koenig/hebt/das/szepter.
    vielleicht/fällt/noch/ein/apfel.
  • Marlis Meyer 2. Oktober 2009, 22:03

    Von dieser Perspektive habe ich Denkmal und Theatinerkirche noch n cht gesehen .Ein gutes Motiv und gute BEA , lg. Marlis
  • WOLLE H 2. Oktober 2009, 21:37

    TOP Aufnahme in einer sehr guten Schärfe und Qualität !!!!!!
    Gruss Wolfgang