Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

manunil


Free Mitglied, Erbstorf

König Jasper der Erste

"Tach... ICH bin König Jasper der Erste. Ich habe hier das Zepter in der Pfote!..................."

Kommentare 3

  • Kerstin Thümecke 19. Oktober 2009, 11:43

    ;o)
    Ja, so sind sie wohl.
    "...Es bringt gewöhnlich wenig Lohn
    der Männerstolz vorm Königsthron.
    Wer es probierte, der verlor,
    der Dackel aber macht´s uns vor,
    er fühlt sich niemand untertänig
    und ist selbst jeder Zoll ein König."
    Lustige Idee, was die Ausführung angeht, schließe ich mich on my own an. Trotzdem mein Lacher am Montag.
    LG, Kerstin
  • Angelika Witt-Schomber 18. Oktober 2009, 7:16

    Die Idee ist witzig, an der Ausführung gibts noch was zu verbessern ...

    Der HG ist zu scharf und lenkt ab
    Die Beine sehen abgeschnitten aus, entweder Portrait oder den ganzen Körper aufs Bild ... und so ein Flohhalsband stört auch.

    LG A
  • -s t e p h a n i e- 17. Oktober 2009, 23:40

    so muss das sein:-) klasse!

    lg, steffi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 238
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz