Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Schwabenstreich


World Mitglied

König Heinrich I. 875 - 936

Er war der große aus der Sachsenfamilie, die im Jahre 933 die Ungarn besiegte. Die Deutsche Geschichte hätte eine andere Wendung genommen, hätten die Ungarn gesiegt. Er wurde 875 n. Chr. geboren und regierte von 919 n. Chr. bis zum Jahre seines Todes 936 n. Chr. Er war der Stammvater der Sächsichen Könige und Kaiser wie Otto der Große, Otto der II., Otto III. und Heinrich II. der Heilige.

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 345
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-LZ7
Objektiv ---
Blende 3.1
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 9.9 mm
ISO 200