Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Arnfried Weber


Free Mitglied, Dresden

König "Frosch"

Dieses Bild habe ich mit meiner Canon EOS 50E geschossen. Wo sieht man heute noch so etwas. Ich habe ein kleines Häuschen am Waldrand in der Nähe eines kleinen See's.
Die Frösche klettern auf die Bäume um nicht von Schlangen oder Störchen gefressen zu werden.

Kommentare 6

  • Arnfried Weber 3. Juli 2001, 17:57

    Klasse Tüte, bist einmalig!
    Arnfried
  • Arnfried Weber 3. Juli 2001, 17:55

    Danke Patrick
    Freut mich das Dir mein Frosch gefällt. Lade ihn Dir auf Deinen PC, habe auch schon einen Ordner mit den besten Bildern aus der FC.
    König Frosch 3 ist schon in Arbeit!
    Viele Grüße aus Dresden, Arnfried
    (schau mir gleich Deine Bilder an)
  • Anonyme Tüte 3. Juli 2001, 17:48

    Er könnte auch unter meine Tüte schlüpfen. Da lass ich auch keine bösen Schlangen und Störche drunter.

    Liebe Grüße
    Eure Froschschutztüte
  • Patrick Blase 3. Juli 2001, 17:37

    Hi Arnfried,
    na das ist mal eine Aufnahme ! denn König Frosch hast Du perfekt erwischt.
    Gratuliere
    Grüsse sendet
    Patrick
  • Peter Döpper 1. Juni 2001, 9:02

    Einfach faszinierend - ist das jetzt ein Laubfrosch ? Ich wohn auch aufm Land, aber hab soetwas noch nie gesehen.
  • Rudolf Kellenberger 1. Juni 2001, 8:42

    Es ist wirklich unglaublich was es nicht alles gibt. Mit dem Bild 2 hast Du mich überzeugt, dass es keine Montage ist. Schöne einmalige Aufnahme.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 465
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz