1.210 12

Elbebaeren


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

König der Welt

Naja, wohl eher der Herrscher von Nebelsuppe :-(

Kommentare 12

  • Scräti 28. Oktober 2012, 7:21

    Wer ist in der Küche???
  • Elbebaeren 28. Oktober 2012, 7:16

    *weitdieaugenaufreiss*

    Brauni bei Euch schneits?
    *Brrrrr* Hier ist zum Glück nur Reif auf den Dächern.
    Und letzten Sonnabend war noch Eis-Wetter *schnief*

    LG vom Lübbi
  • Brauni der Bär 27. Oktober 2012, 19:21

    Help me ...* augenreib* ich war schon im Winterschlaf *maulaufreißgähn* ....hier schneit es und da ist doch Türchen öffnen oder ??? oh man...
    naja, dann hast du was zum riechen,schütteln aber nicht so feste, ...wer fragt da überhaupt??... Pfoten weg

    LG Brauni
  • Elbebaeren 27. Oktober 2012, 12:20

    Danke Brauni!
    Aber die Post hat doch noch einen Monat Zeit :-)
    *langsamindiekücheschleich*
  • Brauni der Bär 26. Oktober 2012, 20:10

    @OSB: dann muß er zu Halloween wieder kommen....los sag es ihm !
    LG Brauni
  • OSB 26. Oktober 2012, 19:05

    @Brauni: Der Bébé ist leider schon wieder zu hause :-(
  • Brauni der Bär 26. Oktober 2012, 7:11

    Der Bébé muß noch da bleiben bis Post kommt, die ist ab heute unterwegs und ist sehr EILIG!!!
    LG Brauni
  • Elbebaeren 25. Oktober 2012, 15:37

    @Brauni: Richtig erkannt, anlässlich der Festivitäten am Wochenende war der Bébé zu Besuch :-)
  • Brinckmann Rudolf 25. Oktober 2012, 0:08

    Hallo
    Hinterm den Horizont in der weiten Ferne liegt das Nebelland Avalon und wartet auf dem Herrscher der Welt der Plüschie.
    Vergißt aber die Krone nicht,sonst findet du den Eingang nicht vor lauter Nebelsuppe.
    Lg Molly
  • Duddle Scott 24. Oktober 2012, 20:35

    Hinterm Horizont und dann nach ein Stückchen weiter liegt meine alte Heimat, siehst Du sie ?
    GVLG Duddle
  • Brauni der Bär 24. Oktober 2012, 17:39

    Bébé oder wer bist du???
    Aber deine Suppe ist dir super stark gelungen

    LG Brauni
  • Scräti 24. Oktober 2012, 17:31

    ähm... wo guckst du ? ...hin???
    ???????????

    ich muß dringend zum Augenarzt ...denn da hinten ist alles milchig verschwommen oder so....
    ich seh da gar nix...schluck