Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Becker


Free Mitglied, Saarbrücken

König der Lüfte

Ein Steinadler

Kommentare 66

  • Peter Becker 26. Oktober 2004, 21:55

    @Stefan
    Ach nein laß nur.
    Er ist gut so. Der Schnabel ist wirklich so hell im hinteren Bereich. Er ist durchgezeichnet und nicht überstrahlt.
    Außerdem sind momentan keine Upöoads mehr frei.
    trotzdem danke
    LG
    peter
  • Stefan Traumflieger 26. Oktober 2004, 21:47

    @Peter: vielleicht kannst du ihn bei Gelegenheit nochmal leicht modifizieren (vielleicht die Schnabelpartie eine Idee abdunkeln, damit der Blick noch stärker auf der Augenpartie liegt), dann würde ich ihn nochmal vorschlagen :-)
  • Peter Becker 26. Oktober 2004, 21:31

    Ist doch nicht so tragisch.
    Eigentlich hätte es mich überrascht, wenn es ein Sternchen bekommen hätte.
    Technisch perfekt reicht halt nicht. Ein Foto muß sofort einen Aha-Effekt auslösen damit es als etwas Besonderes angesehen wird.
    Oder es muß schrill, laut, plakativ sein.
    Mir gefallen meine Fotos in MEINER Galerie.
    Leider muß ich mit jedem Upload eines löschen, weil die 500 erreicht sind.
    Noch fällt mir die Auswahl leicht...
    LG
    peter
  • Stefan Traumflieger 26. Oktober 2004, 21:13

    @Peter: sei gewiss, die Aufnahme ist dir perfekt gelungen. Es ist ein Armutszeugnis für die Votinggemeinschaft. Ich meine, die schnellklickenden Contra-Voter sind mit solchen fotografischen Arbeiten überfordert und zappen sich bei Bier und Chips anschliessend durch TV-Programm.

    viele Grüsse
    Stefan
  • Martin Fink 26. Oktober 2004, 20:54

    Schade. *ratlosbin*
    Und was hätte man besser machen können?
    Um keine Endlosdiskussion zu beginnen die zu keinem sinnvollen Ergebnis führen würde, verkneife ich mir alle weiteren Kommentare, auch wenn ich noch sehr viel zu sagen hätte.
    LG Martin.
  • Peter Becker 26. Oktober 2004, 20:33

    Oh, schade das war knapp...
    Ich bedanke mich bei Martin für seinen Vorschlag.
    Ich danke allen Votern für die Teilnahme.
    Ich danke Euch Allen für die netten Anmerkungen.
    Ich freu mich das doch so Vielen das Vogibild gefallen hat.
    Liebe Grüße
    Peter
  • Sonja Wittke 26. Oktober 2004, 20:28

  • Patrice Eymann 26. Oktober 2004, 20:28

    Absolut - PRO
  • EyeView 26. Oktober 2004, 20:28

    Pro
  • ewaldmario 26. Oktober 2004, 20:28

    p
    r
    o
  • Stefan S... 26. Oktober 2004, 20:28

    PRO!!!
  • Angelika Und Eberhard Gl 26. Oktober 2004, 20:28


    pro
  • Stefan Traumflieger 26. Oktober 2004, 20:28

    alle Achtung - die Aufnahme zeigt den Adler in all seiner Pracht !

    Pro !

    viele Grüsse
    Stefan
  • Arne We. 26. Oktober 2004, 20:28

    pro!
  • Britta Lamberty 26. Oktober 2004, 20:28

    +++