Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andrea Harnischmacher


Basic Mitglied, Itzehoe

König der Lüfte

Ich hatte heute (17.04.2014) zum dritten Mal in diesem Jahr das Vergnügen, den Seeadler "treffen" zu dürfen. In Krempermoor hatte er einen Zwischenstopp von ca. einer Stunde eingelegt.

Kommentare 5

  • nils ho. 28. April 2014, 4:26

    Klasse Action und ein wirklich gelungener Anblick vom alten Seeadler mit Verfolger.
    Gruß von Nils
  • Andrea Harnischmacher 18. April 2014, 14:10

    Das war jetzt das dritte Mal dieses Jahr, Trilatus. Zweimal habe ich ihn auf Eiderstedt gesehen und jetzt einmal in Krempermoor. Jedes Mal ein absolut atemberaubendes Erlebnis.
  • Trilatus 18. April 2014, 12:24

    Im besten Licht präsentiert! Klasse!
    Ich habe ihn wildlife noch nie gesehen.
    LG
    Rolf
  • insulaner-MS 17. April 2014, 20:49

    Gefällt mir sehr gut Andrea!
    Gruss Matthias
  • Axel Sand 17. April 2014, 20:30

    Den hast Du prima fotografiert.
    Gruß
    Axel

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Vögel
Klicks 135
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv Sigma 150-500mm F5-6.3 DG OS APO HSM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 500.0 mm
ISO 400