Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
König der Löwen

König der Löwen

1.105 19

Sandra L.


Pro Mitglied, Fürth (Franken)

König der Löwen

JiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiipppppppppppppppppIIiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeee !!!!!!!!!!!!!!!!!
Nachdem heute den ganzen Tag das Datenrettungsprogramm gelaufen ist, bin ich mir ziemlich sicher, dass ich ALLE verloren geglaubten Daten wiederherstellen konnte ;-)

bad-hair day
bad-hair day
Sandra L.

Mein besonderer Dank geht an den Kundenservice von JOBO!
Jetzt kann Weihnachten kommen ;-))

zum Bild:
Selous Game Reserve, Tanzania, Nov. 2005

Kommentare 19

  • Thomas Vanselow 20. Dezember 2005, 13:57

    Ja spitze!!!!! Das freut mich mit unheimlich für dich - was für ein schönes Weihnachtsgeschenk! :o)))))))
    Und das Bild - ein echter Kämpe. Ein ganz tolles Portrait von ihm. :o)))Ich hoffe, du saßt im sicheren Auto. ;o)))

    lg Maike
  • Rolf Weichert 19. Dezember 2005, 11:31

    Hallo Sandra,
    ich freue mich mit dir, dass es mit der Rücksicherung
    funktioniert hat und bin schon gespannt, zu sehen was
    wir sonst hier verpasst hätten. :-)
    Der Kerl hier scheint ja schon einiges mitgemacht
    zu haben. Klasse Aufnahme und Schnitt!

    LG ROlf
  • Astriddl 19. Dezember 2005, 10:03

    krasser schnitt! and - that´s real life....
    sehr schön.
    LG, astrid
  • Sandra L. 19. Dezember 2005, 8:19

    danke für die Anmerkungen!
    Ihr werdet lachen, das Bild ist nicht vom Raw sondern noch von einem Vorschau-jpg... was beweist, dass die Quali auch gar ned übel ist ;-)

    @Boschdi: KB 516mm, f 6,3, 1/200s, mittenbetonte Integralmessung, ISO 200

    @ Peter: aber Zahnschmelz ist doch gesünder als künstlich weiß gemachte Zähne, oder ;-)
  • R. Thomas 19. Dezember 2005, 8:08

    das ist doch mal ne gute nachricht :)
  • Peter Roß 19. Dezember 2005, 7:49

    Klasse Zähne, gibt es diese auch in Weiss?
    Gruß Peter
  • Joachim Josten 19. Dezember 2005, 6:42

    schön, dass sich der Wiederbelebungsversuch gelohnt hat - wie man hier sehen kann.

    Gruß Jo
  • Reiner Kober 19. Dezember 2005, 6:12

    sauber
  • Bodypainting-Studio Albert Greis 19. Dezember 2005, 6:08

    first class !
  • Der Boschdi 19. Dezember 2005, 0:25

    freut micht riesig fuer dich !

    das bild find ich auch subba
    ein sehr markantes gesicht
    ist halt kein zoo-life und das sieht man
    stark

    ps
    bei tierpics find ich die exif immer sehr interessant

    gruessla &
    guts naechtla

    boschdi
  • Franky Boy.. 18. Dezember 2005, 23:14

    der kleine rotzer ;-)
  • Christian B... 18. Dezember 2005, 23:12

    Wow, is der hübsch...

    Und gar keine Gitterstäbe davor - guter Zoo! ;)
  • fotografci 18. Dezember 2005, 22:28

    Klasse Tierporträt.
    Grüße Harald
  • Gudrun Hunger 18. Dezember 2005, 22:19

    Sieht aber gefährlich aus, der Löwe. Deine Aufnahme ist aber sehr schön
    Gruß Gudrun
  • Olaf Schober 18. Dezember 2005, 21:53

    na das freut mich ja für Dich - hoffe wir sehen nun noch paar Bilder dieser Qualität

    Gruß Olaf

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 1.105
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz