Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gila W.


Pro Mitglied, Südbaden

König der Finken ...

... wird der Kernbeisser zu Recht betitelt.
Er ist wirklich ein Schönling unter den Besuchern am Futterplatz.

EOS450D + KitObjektiv EF55-250
f6,3 --- 1/125 --- +0,33EV --- ISO800 --- RAW

Kommentare 35

  • Sivap 8. März 2011, 18:31

    Die prewoscholnyj Aufnahme. Schön und qualitativ. Danke.
    Mit freundlichen Grüßen Wassilij.
  • Hans Rentsch 16. Februar 2011, 17:41

    Wau ganz toller Kernbeisser, gefällt mir sehr gut!
    LG Hans
  • Angela J. 15. Februar 2011, 19:26

    Manchmal frage ich mich, warum man sich so teure Objektive kauft, wenn ich diese Bilder sehe! Eins wie das andere top!!
    LG ANgela
  • Sonja Haase 15. Februar 2011, 15:01

    Das kleine "Dickerchen" hast Du sehr gut abgelichtet. Die Kernbeißer sind richtig propper gegenüber den anderen, finde ich immer. Viele Grüße, Sonja.
  • Klatt Arno 14. Februar 2011, 12:13

    Bin begeistert. Habe den Kernbeißer dieses Jahr das erste mal bei mir im Garten gesehen. Und leider nur gesehen :-(

    l.G. Arno
  • Wolfgang Speer 11. Februar 2011, 20:26

    Da hast Du Recht - er ist der schönste Fink. Klasse gelungene Aufnahme, mit Kern im Schnabel und im passenden Licht.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende !
    Wolfgang
  • Erich Obster 11. Februar 2011, 19:00

    Dem kleinen Kerlchen schmeckts.
    Sehr schön erwischt.

    Erich
  • hsbonn 11. Februar 2011, 17:36

    Hallo Gisela,
    dem würde ich auch nicht den Finger hinhalten...;-)
    Auf jeden Fall hast Du ihn sehr schön erwischt. Ist das alles bei Dir im Garten?

    LG
    Detlef
  • Gunther Hasler 10. Februar 2011, 21:38

    Wunderbar, Gisela, den König der Finken hast Du ausgezeichnet erwischt, gratuliere!
    Du hast da auch einen fotografisch vorteilhaften Futterplatz gebaut und das Licht ist bestens.
    LG Gunther
  • Jacky 66 10. Februar 2011, 19:42

    Welche Farben, hervorragend und wunderschön!!!
    Natürlich auch das Gesamtbild in einer Top Quali!!!
    BRAVO!!!
    Grüäss jacky
  • Editha Uhrmacher 9. Februar 2011, 21:18

    ein prachtexemplar von kernbeisser.
    herrlich wie er hier auf seinem futteransitz sitzt und mampft.
    den hast du sehr schön erwischt, farben und schärfe top, auch der bildaufbau ist sehr ansprechend.
    gruss editha
  • Elisabeth Bach 9. Februar 2011, 21:02

    Die Bildqualität ist doch wieder vom Feinsten! Und deine Begegnung mit ihm wirklich beneidenswert! Ich habe schon lange keinen Kernbeißer mehr gesehen.
    LG Elisabeth
  • Novemberkind 9. Februar 2011, 21:00

    Wirklich ein feiner prächtiger Kerl, den du hervorragend ins Bild gebracht hast. So schön klar. Top! Beneidenswert! :-)
    Liebe Grüße. Bina
  • Klaus Kieslich 9. Februar 2011, 20:40

    Ganz wunderbar erwischt....auch meinen Futterplatz besuchte neulich ein Kernbeisser
    Gruß Klaus
  • Stevie 65 9. Februar 2011, 20:29

    Licht und Farben sind wundervoll!!
    Und lieb wie er guckt!!
    Bei unserem Dauerhoch komm ich einfach gar nicht mehr dazu Vogis zu knipsen!! ;-)
    Super gemacht, Gisela!!
    Grüoss, Stevie65

Informationen

Sektion
Ordner Vogelwelt
Klicks 3.090
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 250.0 mm
ISO 800