Zurück zur Liste
Kölsche Komposition

Kölsche Komposition

443 3

Kati Graphie


kostenloses Benutzerkonto, Köln

Kölsche Komposition

Wie Notenzeilen spannen sich die Elektro-Leitungen vor dem Kölner Hauptbahnhof durch dieses Bild und symbolisieren für mich eine Komposition. Da der aufgespannte Musical-Dome, dort das Reiterstandbild des deutschen Kaiser Friedrich III und dazwischen das mal mehr und mal weniger moderne Köln und fertig ist das bunt zusammengefügte s/w-Bild! ;)

Kommentare 3

  • Mangusta 10. August 2012, 18:46

    Eine interessante Perspektive. Die Hochspannungsleitungen erinnern in der Tat an Notenzeilen. Toll gemacht!
    LG Marcell
  • Kosche Günther 28. Juli 2012, 15:32

    Eine gute Arbeit,auch eine interessant zusammengefügte Komposition,was ich mir auch vorstellen kann,obwohl ich Köln nicht kenne,liebe Grüsse Günther
  • Katja Calendula 28. Juli 2012, 11:50

    Gegensätze über Gegensätze toll zusammengefügt !! Klasse:-)) LG Katja

Informationen

Sektion
Ordner Outside
Views 443
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Tamron AF 17-50mm f/2.8 Di-II LD Aspherical
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 50.0 mm
ISO 400