Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
274 3

Stefan Frenger


Basic Mitglied, Leverkusen

Kommentare 3

  • Roger R Rabbit 7. Oktober 2013, 22:07

    Hier einmal ein anderes Kölner Nachtmotiv in unterschiedlicher Bearbeitung. Allerdings bin ich mit einer wesentlich geringeren Helligkeit und Belichtungsdauer unterwegs gewesen, deswegen ist der Dom auch nicht so überstrahlt.
    Dom und Groß St.Martin (1)
    Dom und Groß St.Martin (1)
    Roger R Rabbit

    Dom und Groß St.Martin (2)
    Dom und Groß St.Martin (2)
    Roger R Rabbit

    Dom und Groß St.Martin (3)
    Dom und Groß St.Martin (3)
    Roger R Rabbit
  • Stefan Frenger 7. Oktober 2013, 21:36

    Es gibt nur eine Aufnahme.
    Diese hier ist eigentlich nur mein
    Testbild, für die anstehende
    Langzeitbelichtung,gewesen.
    Allerdings habe ich dann gemerkt
    das es schon von der Belichtung,
    ganz gut passt.
    Habe dann mich nur weiter Richtung
    Mitte von der Zoobrücke bewegt.
    Um ein besseren Blick zu bekommen.

    Würde mich auch mal interessieren,
    wie dann deine Aufnahmen wirken würden.

    LG Stefan
  • Roger R Rabbit 7. Oktober 2013, 21:16

    Also: die Aufnahme an sich ist erst einmal gut gelungen.

    Allerdings juckt es mich in den Fingern, das gleiche Motiv einmal als DRI zu versuchen, um die starken hell/dunkel Unterschiede etwas anzugleichen und den dunklen Bereichen mehr Struktur und Inhalt zu geben.

    Ist das ein Einzelbild oder hast Du noch weitere hellere / dunklere Aufnahmen?

    Lg Roger

Informationen

Sektion
Ordner 2013
Klicks 274
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A65V
Objektiv Sony DT 18-55mm F3.5-5.6 SAM (SAL1855)
Blende 13
Belichtungszeit 184
Brennweite 55.0 mm
ISO 100