Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Kölner Zoo meldet: "Elefant entlaufen / Wer hat ihn gesehen?"

Kölner Zoo meldet: "Elefant entlaufen / Wer hat ihn gesehen?"

1.169 30

Reinhold Müller


World Mitglied, aus dem schönen Rheinland

Kölner Zoo meldet: "Elefant entlaufen / Wer hat ihn gesehen?"

Heute in Leverkusen-Opladen fotografiert

Kommentare 30

  • Karl Kühn 19. Dezember 2007, 23:41

    ++++klasse++++
    LG Karl
  • Stevie Bode 4. November 2007, 20:14

    Da kann ich nur sagen :
    Törööööööööööööööö

    Schön eingefangen

    Greetz Stevie
  • Dietmar Deifuß 4. November 2007, 11:32

    Du kommst auf Ideen :-))))))))))))))))))))))
    LG Dietm@r
  • UNStein 4. November 2007, 4:25

    Die Sonne, die Wolke und der Wind haben es an diesem Abend aber sehr gut mit Dir gemeint. Vor diesem Hintergrund macht es ja richtig Spaß die Wolkenformationen zu deuten.
    Aber bei dem Elefanten ist es ja selbst für Halbblinde offensichtlich und er hat eine interessantere Pose als der der Pudel - daher ist mein Favorit der Elefant.

    LG Ulrike
  • Anna-Maria Neider 3. November 2007, 17:23

    Wolkengebilde regen sehr die kreative Formenkraft des Betrachters an. Du hast die Situation perfekt eingefangen.
    AM
  • Manfred Hunger 3. November 2007, 14:01

    Starke Aufnahem dieser schönen und interessanten Wolkenvormattion.

    Wenn ich mich richtig erinnere wurden Flugzeuge vor einigen Jahren beim Anflug auf den Londoner Flughafen vor "fliegende Elefanten" gewarnt (kein Scherz, Tatsache!). Hntergrund, es hatten sich Heißluftballons in der Form bzw. Gestalt von Elefanten "selbständig" gemacht und flogen nun in der Einflugsschneise :-))

    LG Manfred
  • Josef Kiffmeyer 2. November 2007, 9:08

    Da zeigt sich Deine Phantasie!!!
    So etwas kann nur von Dir kommen. Ein feines Licht hat der Sunset.
    LG Josef
  • Christel Kessler 2. November 2007, 8:50

    Wow, ein Rüsseltier am Himmel! Klasse gesehen und abgelichtet, aber auch ganz tolle Farben!

    lg christel
  • Conny M-L 1. November 2007, 23:54

    Eindeutig Benjamin Blümchen auf Wanderschaft - töröö
    LG Conny
  • Kerstin Jennrich 1. November 2007, 19:06

    man ist ein das ein großer elefant
    klasse gesehen
    lg kerstin
  • Marina Frintrop 1. November 2007, 15:39

    Herrlich... wunderbar gesehen und fotografiert.
    LG Marina
  • Michaela Sennhauser 1. November 2007, 9:25

    Er ist den Nachbarspudel suchen gegangen.....
    lg michaela
  • Ev S.K. 31. Oktober 2007, 23:16

    Nachdem ich die Überschrift las brauchte ich gar nicht nach dem Namen zu gucken. Ein typischer Reinhold, witzig, kreativ und ein Sonnenuntergang vom feinsten.
    Der Ele muss wohl noch vom Himmel gekratzt werden, ach herrjeh.. :-)
    Liebe Grüsse
    Ev
  • Sigrid Weismüller 31. Oktober 2007, 22:24

    Geniales Foto und Text. LG Sigrid
  • Heidi Bürger 31. Oktober 2007, 22:03

    SUPER!!!!
    Das ist Elefantenstark!
    Gruß Heidi