Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elke Ilse Krüger


World Mitglied, Tönisvorst / Niederrhein

Kölner Zoo (6)

Im Regenwaldhaus ist es so feucht, dass ich auch nach 1 Stunde Wartezeit mit meinem Objektiv kein "unbeschlagenes" Foto machen konnte. Der Doppelhornvogel leidet natürlich darunter.

+

Kölner Zoo (1)
Kölner Zoo (1)
Elke Ilse Krüger

Kölner Zoo (2)
Kölner Zoo (2)
Elke Ilse Krüger

Kölner Zoo (3)
Kölner Zoo (3)
Elke Ilse Krüger

Kölner Zoo (4)
Kölner Zoo (4)
Elke Ilse Krüger

Kommentare 3

  • xxCornelia 21. April 2010, 12:11

    Ein außergewöhlicher Vogel von Dir sehr schön in Szene gesetzt.
    LG Conny
  • Wolke Keller 18. April 2010, 11:50

    Ich hätte mir nach unten etwas mehr Platz gewünscht, aber mit beschlagenem Objektiv wahrscheinlich schwierig.
    L.G. Wolfgang
  • warei 18. April 2010, 8:26

    Für die widrigen Umstände ist es doch recht schön geworden.
    auch hier nochmal einen schönen Sonntag.
    LG Waltraud