Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Graf


Free Mitglied

Kommentare 26

  • Helga Niekammer 19. Mai 2012, 22:06

    34 - das ist doch eine Hausnummer!!!! Dieses wunderbare Treppenhaus saugt meinen Blick auf......zieht ihn in die Tiefe.. LG. Helga
  • Kugelbauchi 19. Mai 2012, 19:41

    Einfach exzellent!!!
    LG Susanna
  • Anna C. Heling 15. April 2012, 14:54

    unglaublich schön... beneidenswert fotografiert..

    liebe grüße
    in deinen tag
    die claudia
  • Helga Niekammer 3. März 2012, 20:25

    34 - windet sich auch äußerst elegant. Laß doch mal einen bunten Ball über die Treppen tanzen :-). LG. Helga
  • Sigrid W 3. März 2012, 11:34

    Das zieht den Blick richtig in die Tiefe. Farblich gefällt es mir auch sehr gut. LG Sigrid
  • Wolfgang W. Roßbach 2. März 2012, 17:59

    Treppenschnecke, sehr fein.

    LG Wolfgang
  • Eifelpixel 2. März 2012, 9:43

    Sehr gut und beeindruckend.
    LG Joachim
  • Fredi Gyger 1. März 2012, 21:32

    sehr schön gemacht!
    Ein klassisches Motiv, aber immer wieder schön anzusehen und man muss es auch erstmals in dieser Quali hinkriegen!
    herzliche Grüsse, Fredi
  • Doris Hellwig 68 29. Februar 2012, 23:16

    GENIAL! Mir wird es richtig schwindelig wenn ich länger als 20sec das Bild anschaue. Eine Klasse Wirkung.....
    LG Doris
  • Claudy B. 29. Februar 2012, 23:02

    wie Milchschaum auf dem MilchKaffee...herrlich..:-)
    lG!
  • carinart 29. Februar 2012, 21:33

    Ich gratuliere zu dieser neuen Treppenansicht! Du bist ein rechter Meister in dieser Art, derlei Schnecken zu fotografiern!
    L.G. Karin
  • immbug 29. Februar 2012, 19:41

    Sehe mir in letzter Zeit immer öfter die Treppenhäuse genauer an...aber, so ein tolles Foto ist mir bisher noch nicht gelungen..!Was nicht ist, kann ja noch werden :-))
    lg Ingrid
  • Frank Seltmann 29. Februar 2012, 19:23

    ein Traum von einer Treppe - sehr schön
  • FlugWerk 29. Februar 2012, 18:37

    Großartig. Passt alles super zusammen und Bildaufbau sehr ansprechend. LG Tina
  • Vera Kulow 29. Februar 2012, 17:36

    Eine ganz fantastische Treppe, dabei kann einem schwindlig werden. Herrliche Aufnahme.
    LG
    Vera
  • axelunplugged 29. Februar 2012, 17:25

    wieder ganz stark!

    VG Axel
  • Karl-J. Gramann 29. Februar 2012, 14:10

    auch diese treppe passt gut in deine sammlung.
    vg karl
  • Anne Rudolph 29. Februar 2012, 13:03

    bärenstark die Perspektive. Unten sieht es aus wie ein überdimensionales Auge
    lg anne
  • Gabriele Benzler 29. Februar 2012, 12:44

    Eine sehr schöne Aufnahme! Klasse Perspektive!
    LG Gabi
  • ruepix 29. Februar 2012, 10:40

    Wieder ein Prachtstück für Deine Sammlung.
    LG Detlef
  • Barbara Sch. 29. Februar 2012, 10:28

    Der Blick in die Tiefe gleicht einer Hypnose...
    Sehr fein!
    Liebe Grüße Barbara
  • Knippsomat 29. Februar 2012, 10:17

    wie gewohnt, saubere Arbeit!!!

    lg Christian
  • Fotogenchen 29. Februar 2012, 9:05

    mit Schwung im Wirbel nach unten, klasse
    vg Regina
  • Tim Brüning 29. Februar 2012, 8:40

    Der Blick wird förmlich in die Tiefe gezogen. Klasse gemacht.
    LG.,
    Tim
  • Thomas Will 29. Februar 2012, 8:38

    Klasse Wolfgang !
    Sieht aus wie ein Strudel...;-))

    VG Thomas

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 577
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D
Objektiv ---
Blende 22
Belichtungszeit 1
Brennweite 32.0 mm
ISO 100