Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Graf


Free Mitglied

Kölner Treppen XXXIII

...ruud un wieß, wie lieb ich dich!!

Kommentare 21

  • Anna C. Heling 15. April 2012, 14:54

    das ist grausam schön wolfgang... ich mag deine treppenhäuser immer wieder...
    aber ich bin froh dass ich diese vielen treppen nicht jeden tag gehen muss.. soll zwar einen schönen hintern machen das viele treppen steigen... aber ;-)
    l
    iebe grüße
    in deinen tag
    die claudia

  • Dagmar Wingenfeld 4. März 2012, 10:43

    absolut stark, hier besticht vor allem das rot. wo nimmst du die nur immer alle her??
    schöne grüße, dagmar
  • Gabriele Benzler 29. Februar 2012, 12:46

    Sieht super aus!
    LG Gabi
  • Andreas We 26. Februar 2012, 18:05

    Mit echter Sogwirkung. Wieder in gewohnter Qualität, perfekt.
    Grüße Andreas
  • FlugWerk 26. Februar 2012, 12:20

    Sehr gelungen,fast eine optische Täuschung, gehts rauf oder runter? LG Tina
  • Eifelpixel 26. Februar 2012, 9:40

    Das sieht aber sehr verfremdet aus.
    LG Joachim
  • Sigrid W 25. Februar 2012, 15:47

    10 Stockwerke, wenn ich richtig gezählt habe. Feines Licht und das Rot kommt gut. LG Sigrid
  • J. Und J. Mehwald 25. Februar 2012, 13:58

    Nicht nur wegen der Farben klasse!!
    HG von Jutta und Jürgen, die seit gestern zurück aus Island sind.
  • Karl-J. Gramann 25. Februar 2012, 13:09

    mal was neues, in den kölner farben....
    immer wieder schön - deine treppen.
    vg karl
  • Wolfgang W. Roßbach 25. Februar 2012, 11:05

    Auch wieder sehr beeindruckend. Die farbliche Monotonie lässt der Geometrie den nötigen Wirkungsraum.

    LG Wolfgang
  • axelunplugged 25. Februar 2012, 10:30

    tolles Foto... es geht doch nichts über den Mediapark..;-)

    VG Axel

  • Ulrike Parnow 24. Februar 2012, 23:30

    ruud un wieß, wie lieb ich dich! - auch wenn die Haie3 mal wieder!!! verloren haben .... :-(
  • Helga Niekammer 24. Februar 2012, 21:54

    Das ist ein Schneckenhaus :-). Die rote Untermalung zur Schwingung hat einen intensiven Klang! LG. Helga
  • Doris Hellwig 68 24. Februar 2012, 21:25

    Einfach GENIAL!!
    LG Doris
  • der-mit-dem-licht-malt 24. Februar 2012, 20:44

    super klasse.
  • myart 24. Februar 2012, 20:36

    rud und wiess...wie passend :-)

    lg
    carin
  • Carmen Lange 24. Februar 2012, 20:22

    prima 'wurm' :)
  • Antje-BS 24. Februar 2012, 19:54

    Das ist ja irre! Ein Strudel der einen ins Innere zieht-
    LG Antje
  • Helmut Johann Paseka 24. Februar 2012, 19:49

    . . ein sehr schönes Beispiel einer Treppe, . . fantastisch festgehalten mit den vorherrschenden Farben, . .
    herzlichst Helmut
  • paules 24. Februar 2012, 19:36

    ist sogar vertont worden......so gut ist es!! HG Paul
  • Anne Rudolph 24. Februar 2012, 18:31

    das ist ja wohl der Hammer. Ich frag mich nur immer wo Du die Treppenhäuser auftreibst:-)))
    lg anne

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 747
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D
Objektiv ---
Blende 22
Belichtungszeit 3
Brennweite 24.0 mm
ISO 100