Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Roger Andres


World Mitglied, Region Bern

Kölner Rheinauhafen - 1

Eines der Drei Kranhäuser

Auf unserer Fototour mit Ferdi Doussier und Oliver Sterchi

http://www.rogerandres.ch/index.php?option=com_content&view=article&id=265&Itemid=284

Kommentare 12

  • Gernot Disselhoff 3. Juni 2012, 14:24

    Hallo Roger,
    diese Perspektive regt zum Nachdenken an - klasse !
    LG gernot
  • Tan jaH 2. Juni 2012, 17:43

    Irritiert mich total ;-)

    Aber klasse!
    lG
    Tanja
  • Charly Roggow 2. Juni 2012, 12:19

    gute ausgefallene Perspektive
    LG Charly
  • Einsichten 1. Juni 2012, 18:23

    Spannende Perspektive … mir gefällt der Bildaufbau
    - von Eck zu Eck … sehr stark
    Gruß Peter
  • Frank Kleibold 1. Juni 2012, 13:52

    Ja, die 3 stehen auch noch auf meiner Liste. Da hast du dir eine interessante und sicherlich nicht alltägliche Perspektive ausgesucht.
    Wünsche dir ein schönes WE.
    LG Frank
  • Roland Zumbühl 1. Juni 2012, 9:58

    Solche Perspektiven mag ich, zumal wir ja meistens geradeaus oder hinab blicken - ausser wir wandern bergwärts ,-)
  • Roland Brunn 1. Juni 2012, 5:35

    Die Bildgestaltung ist der Hit, Roger !
    VG Roland
  • Christiane Doussier 31. Mai 2012, 21:33

    das kommt aber gut rüber!

    LG Christiane
  • cirrus56 31. Mai 2012, 20:53

    Oh shit,
    da wird mir schwindelig ! ;-)
    Klasse Perspektive.

    lg Gunther
  • Ursus Arctos 31. Mai 2012, 20:51

    Eine aussergewöhnliche Perspektive! Sehr gut!
    Lg Urs
  • nature-moments 31. Mai 2012, 20:13

    die perspektive macht's!
  • Oliver Sterchi 31. Mai 2012, 19:38

    Klasse Farben und die perfekte Perspektive.
    Gruss Oliver