Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Kölner Rathaus (Detailansicht)

Kölner Rathaus (Detailansicht)

301 4

Klaus-Peter Beck


World Mitglied, Bergheim

Kommentare 4

  • Silvio Schulze Photography 10. Januar 2011, 16:04

    Moin Klaus-Peter. Sehr gute Detailaufnahme, die ihrem Namen auf wundervolle Weise auch gerecht wird, hier ist jedes Detail bestens zu erkennen. Sehr gute Arbeit mein Freund.

    VLG Silvio
  • RS-Foto 4. Dezember 2010, 23:05

    Hallo Klaus Peter..
    Ich bin auch der Meinung der beiden vorausgehenden Anmerkungen, Du solltest es so lassen..!!
    Der Vorschlag es mal mit s/w zu versuchen, würde nicht gut aussehen.
    S/W lebt nur bei starken Hell/Dunkel-Kontrasten.
    Allee in Bad Pyrmont
    Allee in Bad Pyrmont
    RS-Foto

    Die sind bei Deinem Motiv aber nicht vorhanden.
    Genau so, ist das ein "Klasse" Bildchen von Dir !!
    LG Roland
  • hanseat 3. Dezember 2010, 10:17

    Hallo Klaus-Peter,
    nun schaue ich mir das Bild schon eine ganze Weile an.
    Ja, es gefällt mir.
    Alles was man für eine Architekturaufnahme braucht ist da.
    Man kann sich auf dem Foto alles im Detail ansehen.
    Das kann man mit bloßem Auge vor dem Rathaus kaum, denn wir haben kein eingebautes Tele.
    Alte Gebäude sind immer etwas schief (besonders in Köln !), und den Lampenbogen konntest Du wohl kaum absägen.SW würde ich im Gegensatz zu Jörg nicht wählen. Ich kenne das Rathaus gut und mir würde die leicht gelbliche Farbe der Steine fehlen.
    Oft ist es ( besonders bei Architekturaufnahmen ) eben sinnvoll zu zeigen wie es ist und nicht wie es sein könnte.
    Gruß Gerold
  • Heinz Holtrup 3. Dezember 2010, 8:54

    Das steht ja noch.
    Gutes Dokument. Vielleicht verschwindet
    das Rathaus ja auch noch im Untergrund.
    Dann können sie dein Detailaufnahme für
    den Wiederaufbau verwenden.
    Gruß Heinz

Informationen

Sektion
Ordner Architektur
Klicks 301
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-520
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 114.0 mm
ISO 400