Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Klaus-Dieter Gräuling


Free Mitglied, Villingen-Schwenningen

Kommentare 5

  • Klaus-Dieter Gräuling 6. Februar 2009, 11:18

    Hallo norBÄRt,
    das Bild ist unbearbeitet, ja sogar nicht einmal beschnitten.
    Kenne mich mit der Nachbearbeitung noch überhaupt nicht gut aus. Habe in der FC von HDR/DRI gehört, weiß aber nicht wie das gehrt und welches Programm man dazu benötigt. Ich bin begierig dies zu lernen.
    Für Tipps und Infos bin ich dankbar.
    LG Klaus-Dieter
  • n o r B Ä R t 4. Februar 2009, 16:25

    Schön diese farbigen Lichter !
    Per HDR/DRI hätte man evtl. mehr draus machen können.
    Vielleicht lässt sich die Schärfe noch einen Tick steigern.

    Gruß
    n o r B Ä R t
  • Klaus-Dieter Gräuling 29. Januar 2009, 13:20

    Hallo Gemme,
    nein, habe dort noch kein Musical angeschaut.
    Mich hatte nur die Außenwirkung fasziniert.

    Hallo Sven,
    stimmt, ist etwas rauschig und unscharf.
    Mich hat beim zufälligen Vorbeilaufen die Stimmung beeindruckt.
    Hatte kein Stativ dabei und habe das Foto einfach aus der Freihand geschossen.

    LG Klaus-Dieter
  • Sven Kröger 29. Januar 2009, 1:49

    hey,

    die blaue beleuchtung im kontrast mit dem rot kommt wirklich gut! schade nur, das die aufnahme ein wenig unscharf ist und das bild etwas rauscht. hast es aus dem zug geknippst?

    lg
    sven
  • Gemme 28. Januar 2009, 23:12

    Das sieht mystisch aus.
    Hast du da etwa schon SPAMALOT gesehen? Das soll sehr gut und amüsant sein.
    LG Gemme